1.853 28

Stevie 65


kostenloses Benutzerkonto, Visp, Wallis

~ 7 von 11 ~

Die Libellen sind los! Habe ich doch gestern und heute 11 Arten an einem einzigen Biotop ausmachen können, wovon ich 7 auf den Chip bannen konnte.
Es ist schon interessant, wie verschieden sich die Libellen bez der Jagd und des Ausruhens dazwischen verhalten. So steigt beispielsweise der Südliche Blaupfeil (der zu meinen Lieblingsmotiven gehört) immer wieder von seiner Warte, einer Kiesbank, auf, um kurze Zeit später wieder dahin zurückzukehren. Um ihn möglichst gut freistellen zu können, habe ich auf seinem Landeplatz einen grösseren Stein hingestellt und wartete ab... ;-)


Canon-Equipment
03.07.2012, 11.33 Uhr
auf ca. 560 m ü.M.


Aus den letzten Uploads:

~ weiss auf schwarz ~
~ weiss auf schwarz ~
Stevie 65

~ im Blütenmeer ~
~ im Blütenmeer ~
Stevie 65

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Views 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von