Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stevie 65


Free Mitglied, Visp, Wallis

~ im Blütenmeer ~

Am vergangenen Wochenende begab ich mich zusammen mit Jacky 66 auf eine Alpweide, wo wir uns bei herrlichem Wetter eines traumhaften Blütenmeers erfreuen konnten (wie unterschiedlich sich die Weiden von Jahr zu Jahr präsentieren!!??). Leider waren nicht viele Falter auszumachen. Hauhechel- und Rotkleebläulinge liessen sich jedoch inmitten dieser wunderbaren Blumenkulisse aufspüren.
Falls Interesse besteht, hier meine aktuellste Fotoserie (u.a. auch mit dem sehr seltenen Spanischen Bläuling):
http://www.stefans-fotoseiten.ch/naturfotografie/neue-makros-saison-2012/8-serie/


Canon-Equipment
16.06.2012, 06.39 Uhr
auf ca. 1650m ü.M.

F11 für eine bessere Ansicht

Aus den letzten Uploads:


Kommentare 28

  • Werner Bartsch 4. Juli 2012, 19:27

    wunderschön komponiertes bild mit extrafeiner lichtführung !
    lg. werner
  • Michael H. Voß 4. Juli 2012, 19:13

    Wow, was für Farben!?
    Klasse Makro und sehr gute Bea.
    Gruß michael
  • regineheuser 28. Juni 2012, 7:54

    spitze auch die Hintergrundfarben, klasse gemacht!


    Liebe Grüße
    Regi
  • Micha Berger - Foto 26. Juni 2012, 17:56

    ...deine letzten uploads sind wie immer klasse, stevie
    viele grüsse aus berlin sendet
    micha
  • Lünsmann Thomas 21. Juni 2012, 20:30

    Feinste Farben und eine gewohnt exellente Darbietung.
    VG Tom
  • Antje-BS 20. Juni 2012, 21:34

    Wunderschöne zarte Farben! Ein tolles Makro.
    LG Antje
  • Susanne Marx 20. Juni 2012, 18:13

    Unglaubliche Schärfe und ein spannender Hintergrund!
    LG Susanne
  • Gerhard Haaken 20. Juni 2012, 11:17

    Traumhaftes Makro, die zarten Farben, der schöne Ansitz,der feine Hintergrund, das macht das Foto so schön. Bin begeistert
    VG Gerhard
  • Dieter Goebel-Berggold 20. Juni 2012, 10:22

    Ganz klasse mit den Farbtupfern.
    Gruß Dieter
  • Don Fröhlich 20. Juni 2012, 9:54

    Ein zartes Foto mit einem Hauch von Poesie.
    LG Don
  • Beat Götschmann 20. Juni 2012, 6:15

    Tolle Aufnahme mit einem sehr gut gewählten Schärfenverlauf.
    Sehr schöne wirkung.
    lg beat
  • Uwe Einig 20. Juni 2012, 4:26

    Die Schärfe sitzt sehr gut auf dem Falter, sehr natürlich die Darstellung und tolle Hintergrundfarben!
  • Yvo Pollinger 19. Juni 2012, 22:49

    1 A Makro.
    Grüess Yvo
  • ghostsnipe 19. Juni 2012, 21:50

    Sieht sehr schön aus!!

    LG Daniel
  • Dirk I. 19. Juni 2012, 21:24

    wunderbar.... das bild versprüht so etwas wie leichtigkeit!

    lg dirk
  • Jacky 66 19. Juni 2012, 20:30

    Ja das traumhafte Blütenmeer und die spezielle Morgenstimmung da oben Morgenstimmung war einfach genial!
    Du hast eine ganz besonders schöne Erinnerung mitgebracht!
    Bildgestaltung vom Feinsten!
    Grüässji Jacky


  • Holger Menzel 19. Juni 2012, 19:58

    Sehr spannendes Foto, weil die Bildgestaltung sehr schön ist. Technisch sowieso 1a!!

    Herzliche Grüße
    Holger
  • Petra Goethe 19. Juni 2012, 19:52

    Was für ein Glück Du hast noch Bläulinge zu finden.
    Bei uns im Tal unten ist gar nichts mehr zu sehen :-(
    Schön diesen Schmetterling wenigsten bei Dir in bester Qualität bewundern zu können.
    Grüessli Petra
  • Georg Reyher 19. Juni 2012, 19:45

    Schön so im hellen Licht und den Pastellfarben.
    LG
    Georg
  • Gabriele Schindl 19. Juni 2012, 19:32

    den hast du sehr schön präsentiert, die farben sind eine wucht :-)
    lg gabi
  • Daniela Boehm 19. Juni 2012, 19:31

    Wie gewohnt wunderschön ;)LGdani
  • Anke Barke 19. Juni 2012, 19:29

    Wunderschön hast Du den Falter aufgenommen, sehr schön auch die Kulisse dazu :-) Liebe Grüße ANKE
  • Charly 19. Juni 2012, 19:13

    Das ist ein Hingucke rerster Klasse! Und deine HP
    werde ich jetzt mal ausgiebig durchgucken!
    LG charly
  • Wolfgang Hock 19. Juni 2012, 19:08

    Eine wunderbare Farbenpracht die du hier präsentierst, bin wieder ganz begeistert von deinen Makroaufnahmen auf deiner Homepage, super Stevie!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Stefan Sprenger 19. Juni 2012, 19:00

    Sehr klasse alleine die Farben des HG´s, ein Traum.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 814
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1