Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stevie 65


Free Mitglied, Visp, Wallis

~ im Blütenmeer ~

Am vergangenen Wochenende begab ich mich zusammen mit Jacky 66 auf eine Alpweide, wo wir uns bei herrlichem Wetter eines traumhaften Blütenmeers erfreuen konnten (wie unterschiedlich sich die Weiden von Jahr zu Jahr präsentieren!!??). Leider waren nicht viele Falter auszumachen. Hauhechel- und Rotkleebläulinge liessen sich jedoch inmitten dieser wunderbaren Blumenkulisse aufspüren.
Falls Interesse besteht, hier meine aktuellste Fotoserie (u.a. auch mit dem sehr seltenen Spanischen Bläuling):
http://www.stefans-fotoseiten.ch/naturfotografie/neue-makros-saison-2012/8-serie/


Canon-Equipment
16.06.2012, 06.39 Uhr
auf ca. 1650m ü.M.

F11 für eine bessere Ansicht

Aus den letzten Uploads:

~ bunte Kulisse ~
~ bunte Kulisse ~
Stevie 65

~ aus der Haut fahren ~
~ aus der Haut fahren ~
Stevie 65

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten