Lünsmann Thomas


Premium (Basic), Preetz
[fc-user:995623]

Über mich

Moin, moin...

Meine bevorzugten Motive finde ich bei Sportveranstaltungen und in in der freien Natur.

Mein liebstes Fotorevier ist die Ostseeküste bei Kiel und die Holsteinische Schweiz.
Vor allem aber liebe ich es auf dem Wasser zu sein und dort meine Motive zu suchen.


Selbstverständlich sind die hier veröffentlichten Bilder mein Eigentum.
Eine Nutzung bedarf einer schriftlichen Erlaubnis.

26.10.10
Was ich noch erwähnen wollte ist dass ich Anmerkungen und Kommentare schreibe weil mich ein Bild anspricht,bewegt oder auch ärgert.
Mit Sicherheit nicht weil ich auf irgendwelche Buddylisten möchte.
Also in diesem Sinne weiterhin Viel Spaß.

Kommentare 96

  • Gerhard im Moos 21. Dezember 2012, 10:10

    Lieber Tom,

    Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr, und wenn die Welt heute nicht noch unter geht wünsch ich Dir noch viele schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Andi Heinze 13. November 2012, 23:13


    jepp, das stimmt mit der feuchten Schnauze, aber wenn du erst mal die Zunge siehst, dann nimmst du schnell Abstand vom Schmatz ;-)
    Liebe Grüße aus Nagold
    Andi
  • Andi Heinze 13. Juni 2012, 10:38


    Servus Meister, momentan is schitt Wetter aber ich fotografiere sie demnächst mal von aussen, extra für dich ;-)
    Gruß
    Andi
  • Stahl Alexander 2. Juni 2012, 10:40

    Hallo Thomas,
    vielen Herzlichen Dank für den Galerie Vorschlag.
    LG ALEX
  • Regine Wistup 13. April 2012, 20:16

    Hallo Tom,
    herzlichen Dank für Dein Lob. Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    lG Regine
  • Brigitte Rauch 4. Januar 2012, 19:24

    Hallo und herzlichen Dank für die netten Worte in der Anmerkung zu meinem Foto "Hummerbuden-Zauber".

    Momentan beuteln uns ja die Stürme und wir haben morgen den dritten Tag hintereinander keine Schiffsverbindung.

    Schöne Grüße von der Insel
    Brigitte
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:22

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • jaysail 21. Dezember 2011, 21:27

    Vielen Dank für die Anmerkung. Bei super Segelwetter,
    (6-7 bft) vor dem Wind, entstehen die schönsten Fotos.
    Viele Grüße
    Jutta
  • Andi Heinze 29. November 2011, 14:04


    das glaub ich fast auch, Nagold hat sich sehr verändert positiv wie negativ.
    lg
    Andi
  • Andi Heinze 13. Oktober 2011, 8:17


    Du hast das mit dem Falken richtig erkannt, weiss gar nicht wie manche Bilder anschauen ;-)
    lg
    Andi
  • Tonny v Bree 12. Oktober 2011, 21:47

    Thanks alot 4 youre nice compliment Tom


    Greetzzzz Tonny
  • Sorriso 12. Oktober 2011, 20:50

    Herzlichen Dank für dein Lob! Deshalb kriegst du sie jetzt auch von mir! :-)))) Wusste bis heute nicht, wie man das macht
    Ich hab' ne Meise!....
    Ich hab' ne Meise!....
    Sorriso


    LG Anja
  • Sorriso 28. September 2011, 17:53

    Danke für deine Anmerkung. Sei froh, daß du die Viecher nicht hast. :-)) Glückspilz
    LG Anja
  • Nello Alberti 6. September 2011, 15:28

    Grazie della visita e del commento !! ciao Nello
    la coppia
    la coppia
    Nello Alberti
  • Andi Heinze 31. August 2011, 21:50


    Stimmt, das Wetter war echt verrückt und sehr schottisch, aber dennoch war es ein Erlebniss das wohl noch ein wenig uín Erinnerung bleiben wird.
    LG aus Nagold
    Andi
  • 40 9
  • 1.949 2.141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse