779 29

Badesee?

Wünsche allen einen sonnigen Feiertag.

MIRROR
MIRROR
Uwe Sievers


Ganz unten....
Ganz unten....
Uwe Sievers

Kommentare 29

  • growing-ok-ego 10. Dezember 2007, 5:24

    wow, das sieht wunderschön aus, eine fast schon endlos erscheinende Weite, auch die Farben am Himmel unterstreichen noch einmal sehr die räumliche Wirkung.
    Lg growing-ok-ego
  • Günni 17. November 2007, 14:06

    Wunderschön...herrlich idyllisch, die Farben sind ein Traum!
    LG Günni
  • Andre Helbig 11. November 2007, 20:49

    bei dem Wetter bleibe ich sowieso lieber am heimischen Feuer ;o)

    Die Wolken sind sehr prima! Schade etwas, das das Licht darin so ausgebrochen ist. Und der Horizont ist mir auch etwas mittig. Hier wäre es nach meiner Einschätzung besser gewesen ihn tiefer zu nehmen, um dem Himmel mehr Raum zu lassen, und dem unspannenderen Wasser weniger. Oder einfach unten schneiden, das wäre auch eine Möglichkeit :o)

    Grüße
  • Frank Möckel 31. Oktober 2007, 22:19

    Nee - möcht ich hier nicht so richtig. Trotzdem beeindruckender Weitblick. Vor allem der Himmel ist heftig. Schöne Wolkenstruktur. Gruß Frank
  • Otto Schulz 31. Oktober 2007, 21:41

    Na, Uwe da kann ich nur sagen
    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
    Liebe Grüße
    Otto
  • kraus-martin 31. Oktober 2007, 20:13

    Die Wolken,das Licht,klasse gestaltet
    LG martin
  • Tahca 31. Oktober 2007, 17:26

    L I C H T = T R U M P F
    Einfach eine Augenweide !
    ,, diese tiefhängenden Wolken , dazu glänzendes Wasser soweit das Auge reicht...
    ___ VG Tahca ___
  • Oleg Geier 31. Oktober 2007, 14:26

    Klasse Wolkenbildung .
    Kommt richtig gut an .
    Gruß Oleg.
  • Axel Wesche 31. Oktober 2007, 11:58

    sieht ganz schön kalt aus, aber gut
    auch Dir einen schönen Feiertag, werde ihn nach den Berlin-Streß genießen, viele werden uns deswegen beneiden, gibts ja kaum noch
    lg AXel
  • Habe keinen Namen 31. Oktober 2007, 9:25

    Schön gesehen und noch schöner gestaltet!!

    Gruß
    Herr Fluff
  • Monn 31. Oktober 2007, 9:11

    eine schöne Wolkenszene
    über einer herrlichen Landschaft.
    sehr stimmungsvoll
    KLASSE
    LG Monn
  • Uwe Sievers 31. Oktober 2007, 8:37

    @Ingolf: kam beides zum Einsatz.
    Uwe
  • Ingolf Wagner 31. Oktober 2007, 8:29

    Das war aber mal ein Glücksgriff. Wolke sitzt optimal. EBV oder Grauverlaufsfilter?
    LG Ingolf
  • Trautel R. 31. Oktober 2007, 8:22

    eine fantastische weite und tolle wolkenstimmung.
    lg trautel
  • Holger Hendricks 31. Oktober 2007, 7:52

    perfekt
    TOP Location
    Genau der richtige Himmel
    Licht passt
    Kontraste usw. alles Klasse
    ++++++
    Gruß
    Holger