Anke Barke


Premium (World), Lüneburg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

... allen heutigen Geburtstagskindern, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr :-)
Und einem Geburtstagskind gratuliere ich natürlich besonders :-))))

Liebe Grüße ANKE

Kommentare 4

  • Anja Carsten 25. Mai 2012, 15:03

    Liebe Anke,

    ich erkenne mich als Geburtstagskind! ;-)

    Vielen Dank für den tollen lieben Gruß zu meinem Geburtstag! Habe mich sehr darüber gefreut, aber noch viel mehr über Deinen Besuch!

    Vielen Dank auch an Lothar für den Glückwunsch!

    Liebe Grüße von Anja

  • Sonja Haase 25. Mai 2012, 7:25

    Ich bins auch nicht... :-) Erst im Winter.. Schöner Gruß. Will das Geburtstagskind nicht genannt werden? VG Sonja.
  • Lothar Hasenpusch 24. Mai 2012, 20:57

    Schönes Foto hast Du für den Geburtstagsgruß ausgesucht. Wünsche dem Geburtstagskind auch alles Gute!
    mfG
    Lothar
  • † Gabi Marklein 24. Mai 2012, 13:49

    Schade, ich bins nicht. Ist es vielleicht deine Schwester und damit noch jemand anderes?
    LG Gabi