386 11

Kurt Hurrle


Premium (Basic), Rosbach

Sturmfrisur...

......oder geht hier nur der Punk ab?

Kommentare 11

  • Monika Czelna 16. März 2008, 10:10

    I like this funny image...
    Monika
  • Alexander H. 15. März 2008, 20:09

    Aha: Sturmvögel ;o)
    Gefällt mir gut.
    LG Alexander
  • Andreas Saladin 15. März 2008, 16:22

    Lustig! Kommt mir irgendwie bekannt vor, du weisst warum.
    Hättest dich eventuell auf den Bauch legen können, käme vielleicht noch besser!
    LG Andi
  • Tanja. Schaaf 13. März 2008, 15:21

    Ich schätze der Punk
    geht hier ab ...lach
    Oder er nen neuen Friseur
    Eine herrliche Aufnahme
    LGTanja
  • Angelice W 12. März 2008, 22:25

    *schmunzel* schüttel dein Haar für mich :o)
    ok Federn, aber die hintere Möwe ist der Clou :o)
    LG Angie
  • Reinhold Bauer 12. März 2008, 10:02

    wilde gesellen vom sturmwind zerzaust........!

    lg reinhold
  • Papa Frank Kunze 12. März 2008, 9:43

    ...und die Frisur sitzt! :-))))
    Klasse Bild.
    ++++

    vG Frank
  • Friedrich Geretshauser 12. März 2008, 7:48

    Hallo Kurt, Du warst ja in den letzten Tagen so fleißig, daß ich nicht mehr nachkäme, wollte ich zu jedem Bild meinen Senf dazugeben. (Ginge heute auch schlecht, denn ich brauch' gleich 'ne Spritze ins Kreuz!)
    D i e s e s hier finde ich jedoch - in Verbindung mit Titel und Text - ausgesprochen pfiffig. Und auch fotografisch exzellent präsentiert! Eine echte Freude, es zu betrachten, es mit eigenen Erinnerungen ans Meer zu genießen - und zu schmunzeln! :-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Hans Palla 12. März 2008, 4:18

    Feine Möwenbilder, die Du da zeigst - der Schnitt, die Optik ist wunderbar! Servus! hans
  • redfox-dream-art-photography 12. März 2008, 2:57

    *gg*
    Exzellente Arbeit!!!
    +++++

    lg, redfox
  • Björn Bouvier 12. März 2008, 2:48

    Der Kerl oben links hat eigentlich die Originalfrisur. Er hat einfach die beiden anderen frisiert.:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!