Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wißt ihr noch? ... der Herbst ... von el len

Wißt ihr noch? ... der Herbst ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.12.2005 um 21:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
20D + Canon EF-S 18-55
1/250 - F 8 - ISO 100 - 80 mm (KB)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta B., 8.12.2005 um 21:58 Uhr

Das muss ja schon ewig her sein...;-)
lg Jutta



Gregor zur Horst-Meyer, 8.12.2005 um 21:59 Uhr

Wasn Kontast zwsichen Weinberg und Kraftwerk, sehr geilo




Olaf Gorski, 8.12.2005 um 21:59 Uhr

Tolle Farben vor einem düsteren Hintergrund. Klasse Kontrast.
LG Olaf



Inu Yasha, 8.12.2005 um 22:00 Uhr

Wow... der Kontrast (nicht im farblichen Sinne) ist echt erschreckend... super!


Inu Yasha, 8.12.2005 um 22:01 Uhr

Wow... der Kontrast (nicht im farblichen Sinne) ist echt erschreckend... super!


Inu Yasha, 8.12.2005 um 22:01 Uhr

Wow... der Kontrast (nicht im farblichen Sinne) ist echt erschreckend... super!


Pascal Lachenmeier, 8.12.2005 um 22:02 Uhr

Der Herbst war genial und der Mensch ist eine Katastrophe... Toll gezeigt. Gruss Pascal


Peter Mertz, 8.12.2005 um 22:04 Uhr

Wie könnte man das vergessen, Deine Bilder diesbezüglich liegen mir noch in den Augen.:-))
Dieser Nachzügler hier gefällt mir auch wieder ausgezeichnet, die Stimmung ist wieder grandios.
vgz



Joachim Kehl, 8.12.2005 um 22:05 Uhr

das ist wunderschön Ellen
Natur und Technik vereint. Das einzige was mich irritiert ist der mittlere größe Kühlturm, das sieht komisch aus ?
LG Achim



Johann Be., 8.12.2005 um 22:17 Uhr

Klasse - der Kontrast zwischen Technik und Natur spiegelt sich auch farblich voll wider!

Gruß Hans



Wolfgang Djanga S., 8.12.2005 um 22:28 Uhr

Öhm, Herbst? Was ist das? War da mal was? ;o) Feiner Kontrast wie in einigen Deiner anderen Herbstbildern mit den schönen Herbstfarben und dem Grau der Industrie...
LG Wolfgang



Bianca Peschel (Biene), 8.12.2005 um 22:30 Uhr

oh ja^^
eine Toller Erinnerlung wiedergeholt=)
Klasse Pic!!!
Lg Biene



Carinthia A, 8.12.2005 um 22:31 Uhr

Erschreckend, nicht nur, daß der bunte Herbst schon so lange vorbei ist. Dieses monströse Ungetum lehrt mich das Fürchten.
Das Foto ist aber ungeachtet dessen von der Lichtstimmung und den Farben wieder absolut top!

lg
C



Christoph Dangelmaier, 8.12.2005 um 22:45 Uhr

Tolles Foto, gefällt mir sehr!

Gruß
Christoph



Maggy aus DD, 8.12.2005 um 22:53 Uhr

ja, ja da war doch was, und einen haufen toller bilder haben wir auch gesehen.
dieses ist auch wundervoll.
vlg maggy



Thomas Epting, 8.12.2005 um 23:08 Uhr

Was für ein Kontrast - sowohl farblich als auch vom Motiv her. eine beeindruckende Aufnahme!
LG Thomas



Barfuß durch die Welt, 8.12.2005 um 23:23 Uhr

Einfach nur schön anzusehen!!!!
Mag diese Farben sehr!



KONNIs FotoKiste, 9.12.2005 um 0:59 Uhr

super diese farben - schön bunt war's da noch. bei uns ist alles grau in grau

lg konni



M³ Mückenmüller, 9.12.2005 um 1:10 Uhr

Schön anzusehen ist es ja, aber in der näheren Umgebung möcht ich nicht leben :O)
gruss, matthias



Thomas Agit, 9.12.2005 um 6:28 Uhr

Ich weiss es noch Ellen, hab gestern erst so eins gefunden- warte mal ich mach das rein. ;-)
So häßlich diese Industrieanlagen mitunter sind, so gut fügen sie sich aber auch in so ein Foto ein- ich finds richtig gut.
Im Vordergrund fehlts mir ein wenig an Detailzeichnung- hättest womöglich einen vierfachen Upload nehmen sollen. ;-I

lG Thomas



Marc Erpelding, 9.12.2005 um 7:54 Uhr

Sehr schönes Stimmungsbild. Das Licht ist sehr schön und dann die Kontraste zwischen Natur und Industrie...gefällt mir.
LG, Marc



El Len, 9.12.2005 um 7:54 Uhr

@ Jutta, 4 Wochen .... ewig .. stimmt ,-)
@ Gregor, Olaf und Inu, danke!
@ Pascal ... alles für Strom ... danke Dir!
@ Peter *tiefverneig*
@ Joachim, wie meinst Du komisch? aber danke Dir!
@ Hans *freu* Danke!!
@ wolfgang, nich schlimm, das Du es schon vergessen hast - ist ja auchs chon soooolange her ;-) Danek Dir!
@ Bianca, danke!
@ Carinthia, naja, es ist ein Kohlekraftwerk ... was da oben raus kommt ist eigentlichnur Wasserdampf, sieht halt in diesem Licht heftig aus - danek Dir!
@ Peter *knallrotanlauf* ganz lieben Dnak an Dich! Das freut mich total!!
@ Christoph, Maggy, Thomas und Barfuß - danke Euch!!
@ Konni, M3 auch Euch lieben Dank!
@ Thomas, ja genau - eigentlich häßlich ... aber .. danke Dir!
@ Marc, freut mich, danke!
lg ellen



Hartmut Lerch HL, 9.12.2005 um 8:25 Uhr

grossartig


I arkadas I, 9.12.2005 um 8:25 Uhr

starker industrie-, landschaftskontrast, lebendig wirkend durch die wolkengebilde, das spiel mit dem lich t mag ich hier besonders
lg hannes



Photobix, 9.12.2005 um 9:09 Uhr

Oh, das ist ja traumhaft schöne Industrieromantik, ich schmecke den Wein geradezu :-)

Das Wetter war aber ein Traum!

LG, Tobi



Iris W., 9.12.2005 um 9:44 Uhr

Wow,was für Kontraste !
LG
Iris



Susanne I., 9.12.2005 um 9:47 Uhr

kann man schreiben schön, wenn man solche Verunstaltungen der Landschaft sieht?..nein, kann man nicht, aber fotografisch ist es klasse...
wirkt fast unwirklich
lg Susanne



Thomas Und Maike Vanselow, 9.12.2005 um 11:30 Uhr

Hab im ersten Augenblick gedacht, es wären Blumen im VG. ;o) Wunderschön! Die mächtigen Wolken im HG wirken richtig bedrohlich, während der Wein fast unberührt davon scheint. Durch die klar abgetrennten Linien im Bild und dem entsprechenden Schärfeverlauf wirkt es sehr plastisch.
Schön!!!! :o)))))

lg Maike



Michael Guntenhöner, 9.12.2005 um 11:33 Uhr

...das ist keine Romantik, sondern traurige Realität! Die Weinberge, die natürlich auch nur kaputtgespritzte Agrarwüsten sind, werden zu Gunsten einer noch lebensfeindlicheren Umwelt zurückgedrängt. Das ist Industriedokumentation mit einem Schuß Sentimentalität. Das Objektiv etwas höher und man hätte nur noch Industrie. Aufbau, Schärfe und Farben wie immer toll.

Gruß
Michael



Werner Büttner, 9.12.2005 um 18:36 Uhr

Hi Ellen,

das Foto ist prima -
aber beim Wein wäre ich skeptisch...

lg werner



Chr. Müller, 9.12.2005 um 18:42 Uhr

Dieser Kontrast zwischen den glühenden Weinreben und der Industrie bei einem herrlichen Abendlicht (oder ist das Morgens? ;-)) ist einfach herrlich!
lieben gruß
chris



Ulrich Oestringer, 10.12.2005 um 11:46 Uhr

dieser Kontrast ist einfach grandios
tolles Licht für die Weinberge und die rauchenden Schloten
lg, Uli



Martin H, 10.12.2005 um 15:59 Uhr

Grandios......(Spracheweg :-)

LG-Martin



El Len, 10.12.2005 um 17:22 Uhr

@ Hartmut - danke!
@ Hannes, freut mich, danke!
@ Martina .. stimmt, is ja schon eeeewig her ;-)
@ Tobi, das war es - danke Dir!
@ Iris ,-)
@ Susanne, vielen Dank an Dich - ja, es liegt schon recht nah beeinander - die Industrie und die Natur
@ Maike, vielen Dank an Dich!
@ Michael, lieben Dank auch an Dich - ja, Du hast recht, fehlte nicht viel, ein wenig nur nach oben und die Natur wäre weg gewesen ....
@ Chris, vielen dank für Dein Lob!
@ Uli, vielen dank an Dich!
@ Martin *freu*
lg ellen



wovo, 10.12.2005 um 17:27 Uhr

+++


Volkmar K., 11.12.2005 um 6:30 Uhr

Tolle Komposition, die das Auge erfreut - zumindest inn fotografischer Hinsicht.
Grüße
Volkmar



Robert Goppelt, 11.12.2005 um 12:52 Uhr

Wer ist der Herbst.
Schöne Gegend, wenn die Fabriken da nicht stünden. :-))
Gruß
Robert



VolkeR. , 11.12.2005 um 18:48 Uhr

Klasse mit dem KW im Hintergrund!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (211/210)