Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Dackel haben keine Angst

... sie sind nur vorsichtig ,-)))

Auf Tour mit Gunter Regge , Michael Petz , Peter Mertz und A M V

Kommentare 28

  • VolkeR.™ 11. Dezember 2005, 19:43

    Süß! Hoffentlich kackt er nicht auf Gehwege...
  • Stefan Haffner 11. Dezember 2005, 16:42

    Neeein...
    Ganz bestimmt nicht.
    :-)
    Stefan
  • Trude S. 10. Dezember 2005, 23:29

    da ist ja wieder der Süße !!! Ich komme überhaupt nicht mehr zum Bildergucken :-( Nein, er ist zuuu schön wie er da so leicht verschüchtert zwischen den Füßen hockt ! Sieht gespuckt aus wie unserer damals.... Und ängstlich sind diese Burschen selten :-)
    Unserer hat als Jungtier, erstmals an der Ostsee, das fortschwimmende Herrchen aus den gefährlichen Fluten retten wollen. Mit Todesverachtung durch die Brandung gepaddelt, es war einfach zu rührend wie der sich da hingekämpft hat. Wir konnten ihn grad noch so vorm Absaufen retten :-)) Dackel sind nicht ängstlich !!!!
    Lb. Gruß, Trude
  • Thomas Vanselow 10. Dezember 2005, 21:04

    Kleine Dackel haben schon ein großes Herz, aber erst die Mauern aus Menschenbeinen um sich rum und dann noch so aufdringliche Riesenaugen - da darf auch ein Dackel Muffensausen kriegen! ;o))))
    Einfach zu drollig der Kleine. ;o) Hat der Besitzer denn gar nicht gesagt, bei so einer Schar Fotosüchtigen? ;o))))

    lg Maike
  • Peter Ackermann 10. Dezember 2005, 20:10

    Schöner Blick!!
  • A M V 10. Dezember 2005, 19:30

    Die Dackel haben es Euch aber angetan ;-))))
    Cooler Blick !
    LG, Aike
  • el len 10. Dezember 2005, 17:16

    @ M3 - ist er schon *lach*
    @ Hermann, ja genau - gerade deswegen will ich so einen!!!
    @ Heinke, ebenso!!
    @ Evelyn, manche tun das auch seh rausgiebig!
    @ Peter .. .ach so, ich dachte, so einen Blick ... *lach*
    @ Sonja, ja!!!
    @ Heidi, er hat sich ganz langsam rückwärts dorthin zurück gezogen, als Zacki mit der Kamera näher kam *lach*
    @ Thomas, ist er ,-)))
    @ Peter ja, genau, bei herrchen passiert nix!
    @ Heinrich ...hihi ... hat was ;-)
    @ Jürgen, sind schon ganz kurz ...
    @ Uli, danke Dir!
    @ Marianne, und ob das klasse Kumpel sind - aber nicht ohne den eigenen Kopf!
    @ Kelpie ;-))
    @ Frank, Richtig, da kommt der Dackelblick her ,-)
    lg ellen
  • Frank D. 10. Dezember 2005, 14:25

    ja der is echt sehr putzig :) Daher also das Wort Dackelblick :) Sehr süsse Aufname.
    LG
    Frank
  • Fotogen-ial 10. Dezember 2005, 13:53

    Hihi...der ist ja niedlich !
    Knuffiges Bild - gefällt mir :-)

    lg kelpie
  • Marianne Th 10. Dezember 2005, 12:21

    Der typische Dackelblick, ein starkes Foto.
    Meine Erfahrung mit unserem ersten Hund, nämlich
    einem Rauhhaardackel. ist, daß es ganz zünftige Kumpel sind. Die verkraften sogar den Weihnachtsmarkt.
    LG marianne th
  • Ulrich Oestringer 10. Dezember 2005, 12:07

    sehr schön die Szene unter Herrchens Füssen
    und der Blick dazu, einmalig
    und der Titel gibt den Rest :-)))

    lg, Uli
  • Jürgen Wagner 10. Dezember 2005, 11:53

    Der hat sich auch schon die Füße abgelaufen :-)
    Grüße, Jürgen
  • Heinrich Brendel 10. Dezember 2005, 11:31

    wenn man bei uns im Narrenverein ein Amt 25 Jahre am Stück ausführt, bekommt den Dackelorden.
    LG
  • Peter Bemsel 10. Dezember 2005, 11:25

    ..er weiß schon, wo er keine Angst haben muß.
    Netter Kerl und herrliches Bild.
    LG Peter
  • Thomas Epting 10. Dezember 2005, 10:56

    Der ist ja schon ein echter Internet-Star...! ;-)))
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ... alles andere
Klicks 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz