Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch......

Herzlichen Glückwunsch......

3.625 11

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch......

....... liebe Christiane S. zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.



Zu Deinem heut’gen Ehrentag
wünsch’ ich Dir viel Glück,
dazu gehört Gesundheit,
ein riesengroßes Stück.

Natürlich auch den Frieden
und Licht an jedem Tag,
dass die Sonne Dich erwärmt
und jeder Mensch Dich mag.

Ich wünsch’ Dir einen Engel,
der Dich stets begleitet,
der Dir, wenn Du traurig bist,
ein wenig Freud' bereitet.

Zum Schluss will ich Dir sagen,
ganz ohne Hinterlist,
das Wichtigste von allem:
Bleib so, wie Du bist!

© Norbert van Tiggelen

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden und allen die heute Geburtstag haben einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 11

  • Christiane S. 10. Juni 2012, 16:00

    HERZLICHEN DANK,
    für diese schöne und liebevolle Geburtstagskarte,
    liebe Maria, und

    HERZLICHEN DANK
    allen, die so freundliche Anmerkungen drunter geschrieben und auch Grüße an mich hinterlassen haben!

    Das freut mich sehr!
    Das Gedicht von Norbert van Tiggelen passt prima. Alles passt so schön - bis auf die Sonne, die etwas zu spät kam...(erst, als die Gäste wieder weg waren)..., aber da war sie auch! :-)

    Vielen Dank allen und liebe Grüße
    Christiane

  • Charly08 9. Juni 2012, 19:23

    Wunderschön, auch von mir
    alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • Pi.H.Ro 9. Juni 2012, 16:01

    Schön deine Karte ! Ich schliesse mich deinen Wünschen der mir unbekannten Christiane so auch gerne an.
    LG Pia
  • Helmi S. 9. Juni 2012, 14:53

    Wieder eine wunderbare Arbeit liebe Maria, wie wir sie von Dir kennen und lieben. Den Glückwünschen schließe ich mich unbekannterweise gerne an, weil ich weiß, davon kann man nie genug bekommen.
    lg helmi
  • Alfred Schultz 9. Juni 2012, 10:56

    Eine Glückwunschkarte wieder
    voller Raffinessen.
    Saubere "Arbeit".
    Gruß - A.
  • Angelika Marko 9. Juni 2012, 10:15

    Ich schließe mich da gerne an
    LG Angelika
  • Holger X. 9. Juni 2012, 9:38


    Schön komponiert - hier schließe ich mich gern von Herzen an !!!
    Hmmm, aber welche von meinen Blümchen nehm' ich denn mal ?

    Nahlinsen-Blüte [ganz nah]
    Nahlinsen-Blüte [ganz nah]
    Holger X.

    L. G. - Holger
  • wolly-boy 9. Juni 2012, 8:59

    Da schließe ich mich gerne an.
    Liebe Maria, ein Glanzstück der Bildbearbeitung, dazu noch die Spiegelungen, das Beste bisher !!!
    LG. wolly
  • warei 9. Juni 2012, 8:10

    Da schließe ich mich gerne an unter so einer schönen Karte.
    LG Waltraud
  • fred 1199 9. Juni 2012, 8:05

    da hast du ja eine hübsche karte gebastelt,mir gefällt sie auch
    und deinen glückwünschen schließe ich mich gerne an und wünsche auch alles gute
    und danke zu
    flattermann
    flattermann
    fred 1199

    die flattermänner sind dieses jahr allgemein selten das ist in anderen regionen auch so
    lg gerd
  • Elfriede de Leeuw 9. Juni 2012, 7:27

    Liebe Christiane,auch von mir *unbekannterweise*
    einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Laß Dich von Deinen *Lieben* verwöhnen!!!:-D

    Vlg.Elfriede