804 22

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Rosa Strauchrose

Zum Sonntag heute mal einen Segensspruch mit einer meiner beiden Strauchrosen.
Die beiden Strauchrosen die ich habe blühen noch schön, während die Edelrosen dieses Jahr nicht so reichlich geblüht haben. Weiß nicht ob es wegen dem Regen war oder weil die ersten Triebe erfroren sind.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Sonntag trotz gemeldeter Gewitter.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 22

  • Heinrich Brendel 12. September 2011, 9:32

    wie bei Dornröschen
    LG
  • Günter Walther 12. September 2011, 5:41

    Das sind wirklich rosige Aussichten !!! Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. MfG Günter
  • Irina Born 11. September 2011, 20:56

    So in etwa sieht die Rose aus die ich in einem wunderschönem Strauß bekommen werde...freu!!!
    LG irina
  • Anier S. 11. September 2011, 20:14

    Feine Arbeit von Dir.
    Einen angenehmen Abend wünscht Reina
  • Lemberger 11. September 2011, 19:52

    zum sonntag ein schönes bild mit einem schönen psalm! gut gemacht!
    lg mh
  • Gundi N. 11. September 2011, 19:30

    Diese Strauchrose hat dich nicht im Stich gelassen. Die edlen Damen zieren sich oft, das erlebe ich mit den Englischen Rosen immer wieder. Nur meine Gertrude, die regengeschützt steht, macht mir jedes Jahr große Freude.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Gundi
    Rosengrüße ...
    Rosengrüße ...
    Gundi N.
  • Natur RB 11. September 2011, 18:35

    Wundervoll schöne Spruchkarte bestens inszeniert !!!!!
    Gruß reinhard
  • Daisy G. 11. September 2011, 17:57

    Eine wunderschöne Rose! Die Farben sind sehr schön!
    LG Daisy
  • Ingeborg Bröll 11. September 2011, 17:34

    Deine Strauchrosen zeigen eine sehr schöne und intensive Farbe in dem feinen Licht und die Präsentation mit dem Segensspruch passt heute sehr gut an diesem Sonntag. Bei mir haben die Busch- und Stauchrosen dieses Jahr 2 Mal geblüht und ich erfreue mich aktuell auch noch an ihrer herrlichen Blütenpracht. Liebe Sonntags- Grüße von -Inga -
  • Doris Werner 11. September 2011, 16:27

    Schöne Karte zum Sonntag!
    LG
    Doris
  • Inge Staack 11. September 2011, 16:11

    Ja, es war in diesem Jahr kein Rosenwetter. Schön hast du deinen Segensspruch mit dem Rosenstrauch kombiniert.
    LG Inge
  • Helga Ammann 11. September 2011, 14:57

    Eine sehr schöne Karte in Wort und Bild.
    Die Rosen haben eine wunderschöne zarte Farbe,
    sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Helga
  • La33 11. September 2011, 14:20

    ein sehr schönes Bild, ganz toll gestaltet!
    lg.Herbert
  • Charly08 11. September 2011, 12:55

    Ganz wunderschön gestaltet,
    danke für den Segensspruch.
    LG Gudrun
  • Irene T. 11. September 2011, 12:54

    wunderschön sehen deine Rosen aus ...
    so sehen meine auch wieder aus ...
    sie blühen schon das zweitemal in diesen Jahr ...
    jetzt blühen sie schöner als vorher ...auch meine anderen Rosen blühen jetzt noch sehr schön...
    danke auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Ordner Spruchkarten
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R2 MS
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/55
Brennweite 4.6 mm
ISO 100