952 5

Raoul Brosch


Premium (World), Leipzig

Hochwasser

Die Pleiße bei Rötha, das Wasser steigt, das Wehr bei Gaulis wurde bereits geöffnet.

Kommentare 5

  • Tobias Städtler 28. Februar 2010, 22:21

    Das ist der natürliche Gang der Dinge in den Flußauen - bei Schneeschmelze. Nur wir Menschen kommen nicht klar damit...
    Mir gefällt diese stimmungsvolle Aufnahme gut. Die Ufer wirken recht wild und natürlich.
    LG Tobias
  • Ryszard Basta 28. Februar 2010, 20:19

    sehr schoen fotografiert
  • Heide M.H. 28. Februar 2010, 15:30

    Es ist vielleicht wegen der Lichtstimmung am wirkungsvollsten, aber #2 gefällt mir auch sehr gut, lg Heide
  • Torsten TBüttner 28. Februar 2010, 15:08

    Schöne Farben, toll wie sich das Licht im Wasser spiegelt. Mir gefällt, die Konturen der Bäume vor dem Rot der untergehenden Sonne.
    VG
    Torsten
  • † Bickel Paul 28. Februar 2010, 13:23

    Wunderbar die Beleuhtung von Wasser und Himmel.
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz