Zurück zur Liste
Es muss an der Landschaft liegen...

Es muss an der Landschaft liegen...

1.676 13

Frau Ge aus Rümpel


kostenloses Benutzerkonto, Hittbergen / Barförde

Es muss an der Landschaft liegen...

... dass hier so herrlich schräge Typen wohnen...

Für diesen Blick könnt ich sie küssen... überallhin...

Kommentare 13

  • Elke Hickstein 11. Mai 2012, 12:38

    Ja, ich küsse gerne mit!
    Das Foto ist klasse und die Position genial!!
    LG Elke
  • Rubberduck96 6. Mai 2012, 18:43

    Deine kleine gefällt mir super gut. Typisch Setter ,ein super Bild von ihr.

    Lg Michael
  • Juliane Meyer 5. Mai 2012, 17:56

    Hach jööö ich küsse mit...zum knuuutschen :-)
    LG
    Juliane
  • Emma-Russel 5. Mai 2012, 17:39

    Geniale Pose UND Blick :D
    Ihr seid schon ein schön verrückter Haufen! :)
    glg
    Heike
  • Bettina Bühring 5. Mai 2012, 16:31

    Auch so eine Lady Gaga..... kommt mir irgendwie bekannt vor...*lach*
    LG Bettina
  • Brigitte Schönewald 5. Mai 2012, 15:31

    Super Text zu ebensolcher Aufnahme!!
    Wundervolle Aufnahme von der feinen Maus....herrliche Pose und süßer Blick.
    LG Brigitte
  • Antje Görtler 5. Mai 2012, 15:19

    Spitze!
    LG Antje
  • Gabriele Jentzsch 5. Mai 2012, 13:47

    ist aber auch ne zuckerschnegge ..wunderschön

    lg gaby
  • Susanne Jupe 5. Mai 2012, 13:29

    du darfst ruhig mehr Bilder von dem Kind einstellen:) Ich hab auch immer meine helle Freude an ihr:) Fein Dunkel ist sie geworden und der Blick spricht ja wohl Bände:))))

    LG Susanne
  • Janine Boca 5. Mai 2012, 12:45

    Das Bild ist wirklich mehr als gelungen, die Schärfe ist der Hit! Und dein Hundi ein super Model!
    LG Janine
  • Kati Graphie 5. Mai 2012, 11:34

    Ausdrucksstarkes Model, starke Pose, knalliges Accessoir, perfekter Schärfeverlauf und eine ausgezeichnete und interessante Lichtsituation - einfach ein rundum gelungenes Bild, klasse!

    VG Katrin
  • NatiXXXL 5. Mai 2012, 11:19

    *kicher*.....ich schließ mich Birgit an.....mit der Zuordnung ihrer Aussage ;o))).....und Whoopie ist einfach wirklich zum Knutschen....dazu haste hier ein absolut klasse Bild eingestellt....genialer Schärfeverlauf und superschöne Farben
    LG Renate
  • Fotobibi 5. Mai 2012, 10:58

    Mädel, Du hast es einfach drauf!
    Und ob dieser Satz jetzt an Astrid oder an Whoopie adressiert ist - das kann sich jeder aussuchen, weil beides passt.
    LG, Birgit