Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frau Ge aus Rümpel


Free Mitglied, Hittbergen / Barförde

Üwelknüwel...

hat seinen Namen zu Recht... er ist ein richtiger Rocker...

Ich hab hier gerade einen zauberhaften Wurf Rehpinscher x Dackel zu Besuch... ich finds schön, dass der Dackel sich so sehr durchsetzt, die Kleinen sind wirklich allerliebst.

Und ja... er ist noch zu haben...

Kommentare 24

  • Bettina Bühring 31. Mai 2012, 16:36

    Jetzt ist er nicht mehr zu haben, aber ich denke, er hat ein schönes Zuhause. Die Kleinen sind wirklich sooo knuffig. Was für eine superschöne Aufnahme das wieder ist....hach
    LG Bettina
  • Elke Hickstein 11. Mai 2012, 12:36

    Ohh, ich habe so eine Dackelsehnsucht...
    nachdem mein dritter "Rauhhaar" letzten Sommer verstorben ist!;-(
    LG Elke
  • Kathrin Fölsch 6. Mai 2012, 23:14

    ...junge junge , bei Euch ist ja was looooos!!!
    Klasse die Süßen, und die Bilder sowieso super!!
    Liebe Grüße Kathrin
  • -FG- 6. Mai 2012, 19:59

    Och jeuk...die sind ja zuckersüß geworden...
  • Marion V. 5. Mai 2012, 20:45

    Bei so einem tollen Bewerbungsfoto klappt es ganz sicher bald mit der Adoptionsfamilie ;)
    LG
    Marion
  • Foto Püppi 5. Mai 2012, 19:50

    Knuddel....
    LG von Gina
  • Deryck 5. Mai 2012, 18:40

    Wonderful shot! Just look at that sparkle in his eyes. Excellent work
    Deryck
  • Emma-Russel 5. Mai 2012, 17:40

    *kreisch*
    warum tust du das??? :D
    Den könnt ich ja so einpacken!
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 5. Mai 2012, 15:39

    Ist das schööööööön, ein klasse Foto des kleinen Rackers!
    Und der Titel!!!
    LG Schotti
  • Antje Görtler 5. Mai 2012, 15:22

    Du kannst auch ohne Licht fotografieren;-) Der Kleine ist ja sooo knuffig!
    LG Antje
  • Brigitte Schönewald 5. Mai 2012, 15:21

    Hach...ist der so knuffig...wenn man könnte, wie man wollte...*seufz*
    Nicht nur ein ganz entzückendes Kerlchen, auch die Bildquali wieder vom Allerfeinsten.
    LG Brigitte
  • dasknipsding 5. Mai 2012, 15:04

    wieder mal verliebt eins Deiner Bilder betrachte
  • Annette He 5. Mai 2012, 13:46

    Bessere Werbung als mit solchen Bildern kannst Du für die Kleinen gar nicht machen. Der Blick schlägt alles.

    Gruß,
    Annette
  • Lena Barwe 5. Mai 2012, 13:28

    Ach hätte ich das mal eher gewusst =(
    Wir haben uns letztes Wochenende erst einen neuen Hund ausgesucht.
    Aber der hat es sich auch verdient, abgemagert und vernarbt ist der kleine, körperlich und seelisch.
    Nun kommt er zu uns.

    Aber soooooooooo ein süßes Hundebaby hätten wir auch gern genommen =) *herzchen in den augen hab*

    lg Lena
  • Norfolks and more 5. Mai 2012, 11:47

    *heul* Das wäre farblich meiner!
    Ich finde die einfach zu knuddelig!
    LG Anke

Informationen

Sektion
Ordner Andere Hunde
Klicks 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten