Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frau Ge aus Rümpel


Free Mitglied, Hittbergen / Barförde

Üwelknüwel...

hat seinen Namen zu Recht... er ist ein richtiger Rocker...

Ich hab hier gerade einen zauberhaften Wurf Rehpinscher x Dackel zu Besuch... ich finds schön, dass der Dackel sich so sehr durchsetzt, die Kleinen sind wirklich allerliebst.

Und ja... er ist noch zu haben...

Kommentare 25

  • Bettina Bühring 31. Mai 2012, 16:36

    Jetzt ist er nicht mehr zu haben, aber ich denke, er hat ein schönes Zuhause. Die Kleinen sind wirklich sooo knuffig. Was für eine superschöne Aufnahme das wieder ist....hach
    LG Bettina
  • Elke Hickstein 11. Mai 2012, 12:36

    Ohh, ich habe so eine Dackelsehnsucht...
    nachdem mein dritter "Rauhhaar" letzten Sommer verstorben ist!;-(
    LG Elke
  • Kathrin Fölsch 6. Mai 2012, 23:14

    ...junge junge , bei Euch ist ja was looooos!!!
    Klasse die Süßen, und die Bilder sowieso super!!
    Liebe Grüße Kathrin
  • -FG- 6. Mai 2012, 19:59

    Och jeuk...die sind ja zuckersüß geworden...
  • Marion V. 5. Mai 2012, 20:45

    Bei so einem tollen Bewerbungsfoto klappt es ganz sicher bald mit der Adoptionsfamilie ;)
    LG
    Marion
  • Foto Püppi 5. Mai 2012, 19:50

    Knuddel....
    LG von Gina
  • Deryck 5. Mai 2012, 18:40

    Wonderful shot! Just look at that sparkle in his eyes. Excellent work
    Deryck
  • Emma-Russel 5. Mai 2012, 17:40

    *kreisch*
    warum tust du das??? :D
    Den könnt ich ja so einpacken!
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 5. Mai 2012, 15:39

    Ist das schööööööön, ein klasse Foto des kleinen Rackers!
    Und der Titel!!!
    LG Schotti
  • Antje Görtler 5. Mai 2012, 15:22

    Du kannst auch ohne Licht fotografieren;-) Der Kleine ist ja sooo knuffig!
    LG Antje
  • Dogge Bella 5. Mai 2012, 15:21

    Hach...ist der so knuffig...wenn man könnte, wie man wollte...*seufz*
    Nicht nur ein ganz entzückendes Kerlchen, auch die Bildquali wieder vom Allerfeinsten.
    LG Brigitte
  • dasknipsding 5. Mai 2012, 15:04

    wieder mal verliebt eins Deiner Bilder betrachte
  • Annette He 5. Mai 2012, 13:46

    Bessere Werbung als mit solchen Bildern kannst Du für die Kleinen gar nicht machen. Der Blick schlägt alles.

    Gruß,
    Annette
  • Lena Barwe 5. Mai 2012, 13:28

    Ach hätte ich das mal eher gewusst =(
    Wir haben uns letztes Wochenende erst einen neuen Hund ausgesucht.
    Aber der hat es sich auch verdient, abgemagert und vernarbt ist der kleine, körperlich und seelisch.
    Nun kommt er zu uns.

    Aber soooooooooo ein süßes Hundebaby hätten wir auch gern genommen =) *herzchen in den augen hab*

    lg Lena
  • Norfolks and more 5. Mai 2012, 11:47

    *heul* Das wäre farblich meiner!
    Ich finde die einfach zu knuddelig!
    LG Anke
  • Ma-riechen Fotografie 5. Mai 2012, 11:24

    Ich freu mich auf MORGEN :))) und wenn wir Karlchen abholen, dann klemm ich mir diesen kleinen Burschen einfach unter den Arm... der ist doch so klein.. das fällt gar nicht auf :-P
  • aeschlih 5. Mai 2012, 11:10

    Der ist ganz bestimmt nicht mehr lang zu haben so süss wie er daher düst ;-))
    grüss dich Hilde
  • Silvia Schattner 5. Mai 2012, 10:51

    Ojee ... du solltest keine Bilder zeigen von solchen Knutschtigern, die noch zu haben sind ... ich kriege dann immer Herz-Rhytmus-Störungen. Der scheint sehr selbstbewusst zu sein, der kleine Nachwuchsrocker :-))
    LG Silvia
  • Fotobibi 5. Mai 2012, 10:50

    Superschönes Bild von dem kleinen Knopf!
    Das ist aber auch 'ne tolle Bande!
    Lieben Gruß an Euch, Birgit
  • Frau Ge aus Rümpel 5. Mai 2012, 10:49

    Genau Mariechen... sonst zerreißt ihr den armen kleinen Karl ja noch...
  • Ma-riechen Fotografie 5. Mai 2012, 10:47

    ohhhh der KLEINE... der du weißt schon... mit der Tüte und so :D ... ich glaub Karlchen braucht noch nen Freund :)))
  • NatiXXXL 5. Mai 2012, 10:41

    *zuerst-das-mit-dem-"noch-zu-haben"direkt-überles* ;o))
    Achdu, das ist ja ein knuffiger Bube.....wie gut, das ich jetzt NICHT bei Euch weile...*seufz*.....bei all diesen Bildern der Kleinen habe ich schon Herzchen in die Augen bekommen....aber die sind für mich definitiv zu klein, auch wenn sie erwachsen sind...*ggg*
    Ich hoffe, das der "Rocker" auch bald ein tolles liebevolles Zuhause bekommt....und nu knuddel ich mal Euch "Rümpeler" ganz herzlich und wünsch Euch ein wunderbares Wochenende.....hier REGNET es seit Stunden, bin gerade mit Charlie frisch geduscht heimgekommen ...*ggg*
    GLG Renate
  • Der Könich 5. Mai 2012, 10:34

    mein erster gedanke hier war "pezi", eine puppentrickserie aus meiner kindheit... was soll das heissen: in deiner jugend gabs das schon? tststs... die familie petz, in der frontalen sah der kleine pezi (dessen rolle- wie ich später analysierte- als sympathieträger und identifikationsfigur diente) ganz genauso aus...

    und los gehts, die welt ist riesig, aber was solls? jede reise beginnt mit einem einzigen schritt. wenn man noch so klein ist (und auch klein bleibt) hat man eine ganz andere sichtweise, eine uns grossen fremde perspektive die unglaublich viel selbstbewusstsein und -vertrauen erfordert, aber so forsch wie er auf uns zukommt sehe ich da keine probleme ... ;O)

    lg heinz
  • DoggiesErdbeere 5. Mai 2012, 10:30

    Allerliebst, wie er da so stracks daherkommt. Diese kleine "Riesenpfote" :-)))
    LG Christina
  • Lebe den Augenblick 5. Mai 2012, 10:24

    Sehr süß -))
    Herrliches Bild !
    LG Ela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Andere Hunde
Klicks 1.514
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1