Zurück zur Liste
Ablösung (3): Lebenswege

Ablösung (3): Lebenswege

6.544 63

KGS


Premium (Pro)

Ablösung (3): Lebenswege

Canon 600 D, Bearbeitung: Photoshop Elements 7.0, Überlagerung zweier Aufnahmen, Rahmen
__________________________________________________________________________________________


Kommentare 63

  • manfred.art 27. Juni 2015, 13:38

    ein bild das ich sehr mag liebe kerstin, die personen.. dieses leichte krakelee, fast schon zerbrechen.. ja wirklich, lebenswege!! mein chapeau für dich.. glg manfred
  • Sabine Röhl 22. Februar 2014, 9:20

    ganz wunderbar!!
  • KGS 24. Mai 2013, 12:06

    @Erich: Natürlich nicht. Das ist nur Papier ...

    Viele Grüße. Kerstin
  • erich w. 24. Mai 2013, 11:36

    zertifikate fürs leben..
    ob das leben diese akzeptiert. ?
    lg.e
  • Gert Rehn 13. März 2013, 22:52

    Doppelbelichtungen oder Deine Methode hab ich schon immer gemocht, echt stark! LG Gert
  • Udo Ludo 13. März 2013, 17:07

    Hoffnungsfrohe Gesellschaft.
  • DRAGA PUC 18. Februar 2013, 13:02

    my star *
  • Marlise 7. Januar 2013, 12:09

    alt und neu
    bilden eine wunderbare Einheit..lgr
  • KGS 6. Januar 2013, 8:47

    @Ulrich und Jürgen: Danke!

    VG. Kerstin
  • KGS 6. Januar 2013, 8:45

    Allen Pro-Votern und all denen, die sich konstruktiv mit dem Bild auseinandersetzen mochten, herzlichen Dank! Der Ausgang des Votings überrascht mich natürlich nicht; ich habe (nur!) damit gerechnet. ;-) Positiv zu werten ist vielleicht schon, dass das Bild bei diesem SV nicht völlig verrissen wurde, wie sonst oft zu beobachten.

    Viele Grüße. Kerstin
  • Juergen Hartmann 5. Januar 2013, 22:06

    Das ging wohl über den Verständnishorizont der Meisten.
  • Ulrich Grote 5. Januar 2013, 16:40

    Mach Dir nichts aus dem Ergebnis. Ich finde das Bild sehr gelungen, habe auch mal wieder etwas gelernt. Daher: Favorit.

    VG Ulrich
  • Maud Morell 5. Januar 2013, 13:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jürgen Holzwarth 5. Januar 2013, 13:36 Voting-Anmerkung

    ja, das ist auch meine Welt. PRO
  • Silvana W. 5. Januar 2013, 13:36 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Philosophie
Views 6.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten