Zurück zur Liste
Sternstunde in grün

Sternstunde in grün

1.469 6

Michael Skywalker


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Sternstunde in grün

Bei der Eiergeburt gab es plötzlich einen göttlichen Lichtstrahl und eine mystische Stimmung.

Hab mal mit acdsee versucht das Bild etwas anzupassen. PS ist grad nicht hier drauf. Hätte mitlwerweile wieder eine andere Bearbeitungsidee, aber egal.

Den ersten Brombeerzipfelfalter hatte ich am Karfreitag gesucht und gefunden. Heute gabs dann reichlich Nachschlag. Fast 1 Dutzend.

Bilder von der Seite im Grossformat, mittig muss ja nicht schon wieder sein. Daher mal was anderes.

Mit Pollen! :) Hat jemand ein Bild machen können ohne Pollen in den letzten Tagen? Ich denke: wohl kaum


Das alte Foto hier erscheint demnächst in einem Veranstaltungskalender:

Callophrys rubi - Schmuck für die Mädels, Grüner Goldglanz für den Skywalker :)
Callophrys rubi - Schmuck für die Mädels, Grüner Goldglanz für den Skywalker :)
Michael Skywalker

Kommentare 6

  • NaturDahlhausen 4. November 2012, 14:58

    genial mit dem schönem Licht und den Farben
    LG
    Sven
  • Uwe Vollmann 2. November 2012, 16:37

    Hallo Michael, mit dieser fantastischen Aufnahme hast Du wirklich eine Sternstunde erwischt, zu der ich Dir herzlich gratuliere, die Aufnahme ist Dir nämlich ganz fantastisch gelungen und gefällt mir super!
    LG Uwe
  • Michael Skywalker 2. Mai 2011, 19:53

    so ein super Foto und nur 2 Kommentare. Also ich bin schon baff. Das ist doch echt mal was anderes gewesen.
    Naja, ist nicht schlimm.
  • Albert Wirtz 26. April 2011, 9:59

    Ist doch gut so und sehr authentisch mit Pollen.
    Wollte ihn am verlängerten WE auch foten, hab einen gesehen, bin aber nicht im hängigen Gestrüpp nicht nah genug ran gekommen.
    Gruß
    Albert
  • Michael Skywalker 26. April 2011, 9:17

    Neue Freundin oder was? ;)
    Gruß Michael
  • Marion W. 26. April 2011, 8:14

    Kaum hat der Micha eine Neue bekommt man auch mal wieder ein Bild zu sehen :-)
    Schönen Moment erwischt
    LG Marion

Informationen

Sektion
Views 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 65.5 mm
ISO 100