427 8

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Kurze Pause

Hier noch ein letzter Kolibri, den ich ebenfalls im Nebelwald in der Nähe von Quito "geschossen" habe.

Kommentare 8

  • Doris Wepfer 27. März 2017, 23:23

    Quito in Ecuador mir hat die Stadt nicht gefallen ausser der riesen Park mitten drin. Der Kolibri hast du wunderschön fotografiert.
    Liebs Grüessli Doris
  • Priska Rüegg 19. März 2017, 15:23

    Was für ein wunderschönes, tiefgrünes Federkleid, das sich aber immer noch gut vom ebenfalls grünen HG abhebt. Eine feine Aufnahme, wenn man weiss, wie schnell und quecksilbrig diese kleinen Vögel sind. Ich wage aus der schier endlosen Zahl der Kolibris in Ecuador ein Bestimmung und tippe auf Fleckenbauch-Avosettkolibri (Opisthoprora euryptera).
    VG Priska
  • LichtSchattenSucher 22. Dezember 2015, 22:36

    Zauberhaft schön!
    Gruss
    Roland
  • dorographie 31. Oktober 2015, 19:55

    die Farben sind sehr einladend und du hast das Auge in toller Schärfe hingekriegt. Mit der gewählten Blende warst du da auf der sicheren Seite, denn der Kolibri stand sicher nicht einfach nur still.
    Das Bild schaue ich mir sehr gerne an.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ursula Zürcher 31. Oktober 2015, 19:36

    Deine Bilder sind fantastisch, das sind Naturaufnahmen, die man selten sieht. Mich begeistern auch hier neben der tollen Quali die Farben - und das Auge leuchtet richtig heraus!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • bine.m 31. Oktober 2015, 17:45

    Tolles Bild!
    Die Unschärfe im Hintergrund sehr gut gemacht und schöner Bildaufbau!
    Prima!

    VG bine
  • RicoB 31. Oktober 2015, 16:12

    Meisterlich auf den Sensor gebannt, bravo.
    LG Rico
  • diesunddas 31. Oktober 2015, 15:26

    sind einfach sehr hübsche Vögel -
    gruß Vilja

Informationen

Sektion
Ordner PS
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 640