Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Waldeslust

Canon EOS 350D Sigma 18-55 – f9 - 1/500s - ISO 200

Kommentare 24

  • J. Letschert 26. September 2006, 23:09

    Einfach nur SPITZE!!!
  • Josef Max Hartl 23. Juni 2006, 15:58

    Ein sehr glungene Aufnahme mit schönen Licht und Farbenspiel.
    LG Sepp
  • Alfred Bergner 22. Juni 2006, 11:55

    Die Lichtstimmung ist sehr schön vo dir erfasst worden. Das mit dem Boden hängt vielleicht damit zusammen, dass er in den letzten Jahren immer mehr "vermoost" wird-sauerer Boden. Die Kalkung aus der Luft mit Hubschraubern über dem Wald wird die auch bei euch durchgeführt ?? Bei uns eigentlich jährlich, aber ob das wirklich was bringt ? Das ist nur so ein Gedanke von mir. Trotzdem ist es ein schönes Bild.
    LG Alfred
  • Küllike P 21. Juni 2006, 18:49

    Simply super!!!
    Very striking picture! Great colours, light and contrasts.
    Lovely composition;)
    Greetings, Küllike
  • stefans sichtweise 21. Juni 2006, 15:43

    wirklich sehr schön .... !!!!!
    Danke schön ,
    lg, stefan
  • Klaus Zeddel 20. Juni 2006, 15:57

    Schönes Licht- und Schattenspiel am Waldboden. Ein märchenhaft schönes Bild. Es muß Spaß machen dort zu laufen, denn der Boden sieht so weich und nachgiebig aus.
    LG Klaus
  • ___r_i_c_o_l_a___ 20. Juni 2006, 14:49

    Fantastisches Waldbild!!
    Es ist dir sehr gelungen!
    Respeckt für deinen immer guten Bildaufbau!
    LG Rico.
  • Markus J. Grimm 20. Juni 2006, 11:01

    Den ELFENWALD hast du sauber hinbekommen, hat schon eine interessante Wirkung so mit Licht und Schatten und dann der Weg ins Dunkle, PRIMA

    Gruss M.
  • Werner Krämer 20. Juni 2006, 6:16

    Wirklich zauberhaftes Bild. Weiche Stimmung. Gefällt mir ausnehmend gut!
    Gruß Werner
  • Wendy Roeber 19. Juni 2006, 23:01

    schön weich...ungewohnte Farben aber es gefällt mir. Danke auch für die Anmerkung zu meinem Waldbild. Grüsse Wendy
  • Jürgen Evert 19. Juni 2006, 22:33

    Danke@Alle für die netten Anmerkungen.
    Obwohl ich seit Jahren diese Pilzsucherroute gehe, sah sie noch nie so aus. Ich habe mir mal ein Foto des vergangenen Jahres angesehen zu selben Zeit. Da stand hohes Gras und von den weißen Blümchen im Vordergrund war nichts zu sehen. keine Ahnung, was dort passiert ist. Gemäht wird dort sicherlich keiner haben?
  • H. Sophia 19. Juni 2006, 22:28

    Licht und Schatten.. wie sie eine typische Waldatmosphäre malen...
    LG H. Sophia
  • Elke H.R. 2 19. Juni 2006, 22:18

    Ein sehr schönes Foto.Es erinnert mich irgendwie an Märchenwald und gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • britt-marie 19. Juni 2006, 21:53

    sehr schönes bild...
    würde unheimlich gerne dort herum wandern!¨
    grus beba
  • Angela und Uwe M. 19. Juni 2006, 21:17

    Sehr stimmungsvoll. Die schwierige Lichtsituation hast du prima gemeistert.
    vg Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz