Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Die Schranke

...ist diesmal zur Sperre der Schienen.
Draisinenstrecke bei Hinrichshagen auf der Strecke Malchin Waren Müritz

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 22. Juni 2012, 13:42

    Ungewöhnlich, da fragt man sich nach dem Grund der Schranke an dieser Stelle. Selbst wenn etwas entgegenkommt, hier kann ja auch die Draisine nicht ausweichen. Was für ein Motiv, einen gesperrten Schienstrang habe ich auch noch nie gesehen.
    LG Klaus
  • Willi W. 22. Juni 2012, 11:45

    Bin vor kurzen die Draisinenstrecke in Kleve gefahren und mußte auch an jeder Straße die Schranken über den Schienen von Hand bewegen. Sehr schön hier, auch mit dem Rastplatz
    Gruß Willi
  • Schlumpumpel 22. Juni 2012, 10:51

    schön
  • Michael Krüger MK 21. Juni 2012, 19:54

    1A Bildaufbau
    Gruß Micha
  • Achim Weitzel 18. Juni 2012, 21:52

    Eine Schranke für den Schienenverkehr :-) was es nicht alles gibt. Das Motiv hat in der fc bestimmt seltenheitswert.
    LG
    Achim
  • babsy44 18. Juni 2012, 21:31

    Diese Bahnstrecke bin ich als Kind sehr oft von Malchin nach Teerofen gefahren, denn meine Eltern hatten in Teerofen so an die 40 Bienenvölker stehen. Es ist eine sehr schöne Gegend und Dein Foto auch.
    LG Barbara
  • DiHeDo 18. Juni 2012, 19:36

    Da wurde ja gleich der Ratsplatz mit angelegt.
    Klasse gesehen. Schöne Farben.
    VG
    DiHeDo

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 3.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200