571 13

So BLUE

...eine schöne Woche ....;)

Kommentare 13

  • Martina Sch. 1. Mai 2012, 20:30

    schöööön!
    lg m.
  • Hammehai 1. Mai 2012, 16:13

    Ein herrliches Blau, und auch die kleinen Blüten so wunderbar klar.

    LG.Marita
  • Schneevogel 30. April 2012, 20:35

    Sehr schön präsentierst du dieses Vergissmeinnicht - Ästchen. Zart und doch kräftig in den Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Schneevogel
  • Birgit Presser 30. April 2012, 18:02

    WUNDERSCHÖN!!!
    Die liebe ich!
    LG,Bibi
  • Charly08 30. April 2012, 14:12

    Sie blühen wunderschön. Dir
    auch eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • ica-franky 30. April 2012, 13:52

    Gefällt mir sehr gut....
    Gruß Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • propolis 30. April 2012, 13:38

    und so wunderbar zart in den Farben. VLG Propolis
  • - Edith Vogel 30. April 2012, 13:28

    schönes Makro.
    l.g.edith
  • sharie 30. April 2012, 11:35

    Die Vergissmeinnicht blühen im Moment überall, ich liebe sie einfach. Deine Aufnahme gefällt mir gut, mit diesem diagonalen Bildaufbau.
    lg Maike
  • Anke Barke 30. April 2012, 11:19

    DAnke schön, die wünsche ich Dir auch :-)))) Liebe Grüße ANKE
  • Astrid K. 30. April 2012, 10:56

    Wünsche ich Dir auch. zumindest fängt sie mal mit Sonnenschein an. Sehr schön die Blömschen fotografiert.

    lg
    Astrid
  • Marguerite L. 30. April 2012, 10:07

    Sehr schön ist Deine Aufnahme in der Diagonale,
    ich liebe diese Blümchen mit ihrem feinen Blau
    Grüessli Marguerite
  • Anette Z. 30. April 2012, 9:42

    Eine schöne Reihe hast du da erwischt. Jede Blüte ein bisschen anders: ein paar leicht angefressen, eine noch nicht ganz auf. Dahinter schimmern noch ein paar Knospen vor. Die Schärfeebene hast du super erwischt und der Hintergrund ist schön freigestellt.
    Außerdem gefällt mir der Hintergrund, weil er so schön einfach ist: nur ein paar Blätter und ein paar Schatten...
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Blüten
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100