Zurück zur Liste
Cran Canyon der Schweiz...

Cran Canyon der Schweiz...

5.958 45

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Cran Canyon der Schweiz...

________________________________________________________________
...wird Creux du Van auch genannt. Ein Besuch dort oben ist immer ein Erlebnis.

CREUX DU VAN
CREUX DU VAN
Franz Sklenak

Kommentare 45

  • Vogelfreund 1000 5. März 2016, 13:22

    Ein sehr Interessantes Biotop .
    da könnte ein Uhu brüten .
    Ich würde die Wände absuchen.
    Toll das Foto .
    gruß franz
  • JessiA 8. Oktober 2015, 16:18

    Eine tolle Landschaftsaufnahme. Gefällt.
  • Klaus Zeddel 16. September 2015, 11:37

    Ein fantastischer Blick in eine einzigartige Bergwelt. Da war ich auch schon mal, ist lange her, aber ich kann mich erinnern, wie mich diese Landschaft fasziniert und begeistert hat.
    LG Klaus
  • Glo... 13. September 2015, 18:04

    Panorama stupendo!!! Complimenti Franz!
  • Inge Stüwe 13. September 2015, 15:18

    Zwei wunderbare Gebirgs- Landschaftsbilder,
    von einem zauberhaften Fleckchen Erde.
    ...der Blick nach unten ist bestimmt ein erhabenes Gefühl.
    Liebe Grüße
    Inge
  • sARTorio anna-dora 12. September 2015, 3:09

    Sehr ansprechend hast du, Franz, den Creux du Van hier dargestellt. Ein sehenswertes und eindrückliches Foto!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • E. Ehsani 11. September 2015, 16:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • † Reinhard S 10. September 2015, 23:00

    Eine schöne Landschaft, große Tiefe!
    Liebe Grüße, Reinhard
  • eduard szattler 10. September 2015, 19:58

    Your landscape is good everytime
  • Jana Uhlig 10. September 2015, 11:08

    Was für ein Ausblick....einfach nur fantastisch und dazu diese schönen Wölkchen.
    Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme lieber Franz...

    Liebe Grüße Jana
  • Micha Berger - Foto 8. September 2015, 21:40

    ...den hab ich leider verpasst :-(
    danke fürs zeigen, franz
    die schweiz ist soooo schööön !
    lg micha
  • Trautel R. 8. September 2015, 17:46

    eine ganz fantastische landschaftsaufnahme, die ich mir jetzt länger betrachten musste.

    lg trautel
  • s. sabine krause 8. September 2015, 14:01

    die "geschichteten" felsen – beeindruckend! und der kessel erinnert fast ein wenig an ein freilufttheater… wenn ich ein steinadler wäre, ich tät dort für ein kongeniales echo herumkreisen! ; ) übrigens toll auch die wolken, die wie im absichtsvollen kontrast zu den unter ihnen liegenden felsen fast wasserwaagen-gerade vorbeiziehen! lg, sabine.
  • Mirjam Burer 8. September 2015, 10:22

    Ganz schön die verschiedene Lagen oder Schichten (was sagt man?) von grün in der Ferne..Gute Kompo und fantastische Landschaft..
    lg, Mirjam
  • Ferdi W. Weise 8. September 2015, 7:03

    Nimm mich bitte mal mit lieber Franz! ;.)))
    Wird wohl leider nicht machbar sein und daher schaue ich hier etwas länger Deine schöne Aufnahme an.
    LG -Ferdi-

Informationen

Sektion
Ordner BERGE
Views 5.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF14mmF2.8 R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 14.0 mm
ISO 200