43.218 19

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Homberg von oben

Homberg von oben - Luftaufnahme vom Marktplatz mit der Marienkirche.
Drohnen Pilot und Fotograf: Lukas Hannig

Luftaufnahme von Homberg
Luftaufnahme von Homberg
Christof Hannig

Kommentare 19

  • Rolä 15. Dezember 2014, 21:43

    Märchenhafte Aufnahme! gefällt mir überaus gut! Lieber Gruss von Roland
  • Thomas.Lbg 14. Dezember 2014, 13:54

    Klasse Perspektive.
    So etwas bekommt man nicht oft geboten.
    Gruß
    Thomas
  • neunzehn76 14. Dezember 2014, 9:15

    die Perspektive ist jetzt mal völlig neu..das sieht schon hammer geil aus.
    lg Mirko
  • Herbert Alg. 13. Dezember 2014, 10:15

    einfach nur KLASSE gruß Herbert
  • ring-ding 4. Dezember 2014, 20:02

    ... ohne Worte ...

    Begeisterte Grüße .. Jörg
  • Michael Bergrath 2. Dezember 2014, 11:09

    Richtig starkes Nachtfoto, die Perspektive wird garantiert nur wenige Nachahmer finden.
    War sicher nicht ungefährlich Dein Logo auf den First der Kirche zu pinseln ;-))))

    Grüße - Mike
  • Eifelpixel 16. November 2014, 11:14

    Sieht ja spitzenkäsig aus.
    Ein Bild wie man es sehr selten sieht
    Daumen hoch!
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Peter Führer 15. November 2014, 18:43

    Wow, eine Hammeraufnahme, das macht mich neugierig, nachts? IFR ?
    LG Peter
  • T. Schiffers 11. November 2014, 18:17

    wow...homberg macht auch bei nacht ne gute figur...und irgendwie kommt bei mir jetzt weihnachtsfeeling auf!;-))) gratulation an n lukas für n starkes pic und ne einmalige umsetzung...aber ich seh schon wieder s logo mittendrin...grrr...muss datt wirklich? tino
  • Jakobus 11. November 2014, 16:47

    Macht doch Spaß die bislang ungeahnten Möglichkeiten jetzt zu realisieren. Wirklich beeindruckend.
    LG Jakobus
  • zeitl 11. November 2014, 16:41

    das hat was - super !

    gruß aus wien
  • seefan 11. November 2014, 8:12

    da kann man einfach nur begeistert sein. der blick aus der vogelsperspektive ist gigantisch und die nachtaufnahme von allerbester qualität. gratuliere!!!
    vlg.gisela
  • M.Hogreve 11. November 2014, 7:48

    Du eröffnest uns hier eine ganz neue Welt der Fotografie, absolut faszinierend, da kann ich gar nicht genug von bekommen !
    grüße
    manfred
  • WOLLE H 10. November 2014, 23:34

    Oh, das ist absolut Klasse !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Lutz Bittag 10. November 2014, 21:21

    Sieht super aus.
    Ich hätte da immer Angst um die Technik bei einem Absturz und im Dunkeln findet man diese dann erst gar nicht wieder.
    Warum steht da auf dem Foto nicht Lukas Hannig? ;o)
    Gruß LUTZ