778 39

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Unsere Hütte

(Lodge, ein Zimmer für zwei Personen) in imposanter Umgebung am Fishriver Canyon

Gigantisch
Gigantisch
Marguerite L.
Canyon Lodge
Canyon Lodge
Marguerite L.

Kommentare 39

  • Christiane S. 15. Februar 2015, 14:07

    Na, das nenne ich mal klasse Hotelzimmer..!!!
    LG Christiane
  • HerbertKpn 15. Februar 2015, 0:51

    Das Foto wirkt unglaublich plastisch. Sehr gut, auch mit den kräftigen Farben.
    Lg Herbert
  • gemblue 30. Januar 2015, 16:05

    Das ist schon eine sehr imposante Umgebung!
  • Rainer Switala 30. Januar 2015, 13:27

    na das nenne ich mal idylisch und romantisch
    bestens der landschaft angepasst
    gruß rainer
  • FotoSistaMarina 29. Januar 2015, 0:06

    Ist das schöööööön...bitte bitte nimm mich das nächste mal mit!!!! ;) Herrliches Foto in einer besonderen Atmosphäre *
    LG*Marina*
  • Daniela Boehm 28. Januar 2015, 23:24

    Wie aufregend !! LG Dani
  • Corinna Lichtenberg 28. Januar 2015, 22:58

    Da kann man nur hoffen, dass sich kein Stein bewegt! Aber es passt fantastisch in die Landschaft das Häuschen!
    LG Corinna
  • ChriPe 28. Januar 2015, 22:53

    Die Fishriver Canyon Lodge ist einfach grossartig, die Häuser so genial in die Felsen gebaut - da kann man es gut aushalten!
    LG christiane
  • Der Westzipfler 28. Januar 2015, 21:48

    Ein geniales Quartier hattet Ihr da! Einfach nur beneidenswert. Wobei ich mich frage, ob ich dort wohl gut geschlafen hätte, wenn ich mir die Kulisse so anschaue. ,.-))))

    Grüessli aus Aachen,

    Markus
  • Benita Sittner 28. Januar 2015, 20:21

    ....da muss man hoffen, dass sich kein Stein löst....aber richtig schön so nah an diesen gewaltigen Steinriesen zu wohnen...VLG Benita
  • rsiemer 28. Januar 2015, 18:53

    da kann frau / man es wohl gut aushalten. immer wieder gelungen, wie sich die hütten in die natürliche umgebung einpassen,
    liebe grüße rudi
  • RicoB 28. Januar 2015, 18:12

    Eine kleine, vergängliche menschliche Behausung umgeben von gigantischen zeitosen Gesteinsblöcken - eindrücklich.
  • Gallus Pictures present 28. Januar 2015, 17:27

    Da hätte es mir auch gefallen.
    Wunderbar anders.
    LG
    Gallus
  • Kyra Kostena 28. Januar 2015, 16:57

    Eure Abenteuerlust ist wirklich sehr bewundernswert wenn ich dabei an das Alter denke! Du kannst zumindest sagen, dass du viel gesehen hast in deinem reichen Leben. Liebe Grüsse Prisca
  • de ceulaer 28. Januar 2015, 16:56

    super feine Reportage in diese Fischcanyon !
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz