Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building von Stefanie Gründel

Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2010 um 12:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier zeige ich Euch ein weiteres Bild aus meinen New York Besuch im Mai 2010.

Ihr seht die Manhatten Bridge. Aber das ist nicht alles was man sieht. Dieses Bild wurde aufgenommen, als wir von Manhatten nach Brooklyn über die Brooklyn Bridge gelaufen sind. Irgendwann schaute ich nach links und da sah ich es. Nicht nur die Manhatten Bridge, nein genau in der Mitte ist das Empire State Building aufgetaucht. Ich musste sofort den Auslöser drücken.

Leider muss ich zugeben, dass dieses Bild ein Schnappschuss ist. Es war an diesem Tag sehr windig auf der Brooklyn Bridge.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





..findus., 7.09.2010 um 19:53 Uhr

Klasse gesehen!


Kalli A., 7.09.2010 um 20:18 Uhr

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Motiv, Perspektive und Bildgestaltung sind top.
LG Kalli



Friedrich Geretshauser, 18.09.2010 um 18:35 Uhr

Hallo Stefanie! Deine Bilder sind durch die Bank sehr interessant, aus einer mit Bedacht gewählten Petrspektive. Dabei nimmt dieses hier eine Spitzenstellung ein, auch in Bezug auf die sauber im Lot stehenden entsprechenden Segmente. Eine exzellente Präsentation, zu der ich Dir nur gratulieren kann!
Mit herzlichem Gruß, Fritz



Anni 58, 10.10.2010 um 8:50 Uhr

Kann mich Fritz nur anschließen, er hat es auf den Punkt getroffen, gefällt mir sehr gut LG Anni


Günter Bulst Haan-Gruiten, 20.10.2010 um 14:34 Uhr

Sehr schön hast Du hier zwei Monumentalbauten miteineinander kombiniert - ich hätte die rechte Senkrechte an der Brücke noch lotgerecht korrigiert,
Gruß Günter



Silke45, 28.10.2010 um 19:33 Uhr

Starke Perspektive!
LG, Silke



René Plantade, 28.10.2010 um 23:07 Uhr

Tolle Idee und Umsetzung
Lg
René



Stefan Schnettler, 1.11.2010 um 14:52 Uhr

Sehr schöne Perspektive. Stark das Empire State Building durch die Seile zu sehen.
Hätte den Bus unten noch ganz abgeschnitten oder die Straße mit auf Bild genommen.
LG
Stefan
New York Time von Stefan Schnettler
New York Timenicht in Diskussion
Von
6.6.08, 1:23
4 Anmerkungen



RonaldUnger, 1.11.2010 um 22:12 Uhr

Suuuper gesehen - durch diese Perspektive hier spürt man einmal sehr intensiv, wie "wuchtig" und "gewaltig" das ESB doch eigentlich ist.

Liebe Grüße - Ronald



Andrew J.W., 14.11.2010 um 17:47 Uhr

Geniale Perspektive!


picture-e, 18.11.2010 um 6:28 Uhr

die bridge alleine ok, das bild sagt etwas durch das einegefangene ESB. du zeigst, das du dich mit der szene und dem umfeld beschäftigt hast und nicht nur ein touri-foto geschossen hast. lg e


Norbert 15, 18.11.2010 um 14:56 Uhr

WOW! Das hast Du ja klasse gesehen und umgestzt.
Super Perspektive! Exzellentes Foto.

LG Norbert



phonya, 25.11.2010 um 20:51 Uhr

gefällt mit sehr sehr gut. jetzt können wir ja bald einen 'empirestatebuildingmanhattanbridge-verein' gründen!
herzliche gruß phonya



TeresaM, 29.11.2010 um 22:39 Uhr

++++++++ Elle est superbe !!!
Bravo Steffi pour la prise de vue, le cadrage, les couleurs.... la photo ;-))
Amitiés & bisous,



horst-17, 7.12.2010 um 22:34 Uhr

Sehr schön !!!
Gute Idee, gutes Auge und gute Umsetzung !!!
Gruss H o r s t



Uwe Schnittert, 20.12.2010 um 12:21 Uhr

Schön gesehen, starke Perspektive!
LG Uwe



Karl Thelen, 20.12.2010 um 12:29 Uhr

Perspektive und Gestaltung sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Karl



Arnold. Meyer, 20.12.2010 um 12:29 Uhr

ein ganz beeindruckendes Foto. Ich bin begeistert vom Motiv, Bildaufbau und Schnitt.
vg Arnold



ARTURO MEDINA, 20.12.2010 um 13:09 Uhr

Muy buena photo Un saludo


Wilfried Jurkowski, 20.12.2010 um 13:09 Uhr

einfach klasse - prima fotomotiv


Klatt Arno, 20.12.2010 um 13:27 Uhr

Das sieht ja klasse aus. Ich bin begeistert.

L.G. Arno



Martin Venker, 20.12.2010 um 15:26 Uhr

Sieht toll aus, das ESB hinter den Seilen

Gruß
Martin



Hammehai, 20.12.2010 um 17:04 Uhr

Für einen Schnappschuß ist es aber ein selten gutes Bild.
Ich finde es Spitze.

LG.Marita



g.j., 20.12.2010 um 18:43 Uhr

ganz toll gemacht - herrlich dieser blick auf die zwei interessanten bauten, super kombiniert und fotografiert!!
lg, gerti



Stefan Münscher, 20.12.2010 um 20:05 Uhr

Hi Steffi,
Kann mich nur anschliesen,das Empire State Building kommt sehr gut durch die Seile.Unten herum,den Bus ganz weg oder ganz drauf und dein Schnitt engt die Brücke etwas ein.Annsonsten super.
LG.Stefan



ravo1101, 20.12.2010 um 20:59 Uhr

da kann ich mich nur anchließen, serh sehr gut gemacht diese Perspektive durch die Brücke hindurch!

VG uwe



Machtlinger Heinz, 20.12.2010 um 21:04 Uhr

Diesen Blickwinkel find ich ganz toll. Gut gesehen, gut umgesetzt.
lg. Heinz



Traude Stolz, 20.12.2010 um 22:51 Uhr

Meine Güte, ist dieser Durchblick schön!!!!
Lg Traude



picture-e, 20.12.2010 um 23:40 Uhr

kurz und knackig, SPITZE LG E


skarabeus, 21.12.2010 um 0:10 Uhr

absolute klasse++++
lg frank



Rollmöpchen, 21.12.2010 um 0:13 Uhr

Repräsentativ und wunderschön dein Bild ;)))
Eindrucksvoll gemacht von Dir.
Lieber Gruß Gabriele



Evamago, 21.12.2010 um 7:36 Uhr

Einmal, der Besuch hat dir sicher viel Spass gemacht, sieht man deine Fotos von der Reise.
Zu dem Foto.....
... Das ist der Hammer, eine sensationell gute und kreative Idee. Toller Standort, super Perspektive und klasse in der Qualität.
Das ist eine exzellente Aufnahme. Bin ganz begeistert.
LG
Evamago



RonaldUnger, 21.12.2010 um 8:09 Uhr

Sehr schön beobachtet und eingefangen.
Habe letzte Woche auch versucht, dieses Foto hinzubekommen, was mir allerdings nur bedingt gelungen ist, weil die Brooklyn Bridge zur Zeit teilweise mit Planen und Stellwänden verhüllt ist. Leider auch an dieser Stelle, von der aus man dieses Foto machen kann...ich war einfach nicht groß genug, um die Kamera über diese Stellwand hinauszustrecken.
Aber ein bisschen was ist es dann doch geworden...mal sehen, wenn ich die Bilder dann durchschaue....

Liebe Grüße - Ronald



Frank ZimmermannBB, 21.12.2010 um 13:18 Uhr

Na ja, Schnappschuss hin und her. Dafür sieht es wie wohl durchdacht und auch sehr gut umgesetzt aus!
Beste Grüße
Frank



Susanne Romegialli, 21.12.2010 um 20:53 Uhr

Klasse Aufnahme, genial! Gruss Sue


Vera Shulga, 22.12.2010 um 21:05 Uhr

Great photo!


Carin St., 23.12.2010 um 17:06 Uhr

Schnappschuss?!
Hervorragend!
Gruss,Carin



Voting-Center, 23.12.2010 um 23:43 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 95 pro und 548 contra Stimmen abgelehnt.


 

mclally, 24.12.2010 um 11:30 Uhr

@Xtrada: Genau das meinte ich. ;)


Frugator, 10.05.2011 um 23:45 Uhr

...feiner Blickwinkel, gefällt mir gut!!!
Gruß, Matze
New York: Manhattan Bridge von Frugator
New York: Manhattan Bridge
Von
4.8.08, 15:47
6 Anmerkungen



Klompjes, 16.06.2011 um 20:01 Uhr

Das ist eine klasse Perspektive, ganz hervorragend beobachtet und abgelichtet!! LG


Matthias Koch, 19.07.2011 um 22:29 Uhr

Eins muss ich dir sagen das Emprie State Bulding hast du sehr schön getroffen :)

Ich hoffe du hast deine New york Tour genossen...
ich werde erst in Winter können weil ich in der Gastronomie arbeite leider... aber ich denke in Winter werden auch schöne Fotos zu stande kommen.

Lg

Matthias aus Rimsting am Chiemsee



Glenn Capers, 20.09.2012 um 15:58 Uhr

unique. Manhattan bridge looking over at Manhattan at the empire state building.. good work.


Klaus Roman, 29.03.2013 um 14:09 Uhr

Klasse gesehen und gemacht!!!
LG Klaus Roman



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (122/121)