Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building

Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building

Stefanie Gründel


Free Mitglied, Duisburg

Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building

Hier zeige ich Euch ein weiteres Bild aus meinen New York Besuch im Mai 2010.

Ihr seht die Manhatten Bridge. Aber das ist nicht alles was man sieht. Dieses Bild wurde aufgenommen, als wir von Manhatten nach Brooklyn über die Brooklyn Bridge gelaufen sind. Irgendwann schaute ich nach links und da sah ich es. Nicht nur die Manhatten Bridge, nein genau in der Mitte ist das Empire State Building aufgetaucht. Ich musste sofort den Auslöser drücken.

Leider muss ich zugeben, dass dieses Bild ein Schnappschuss ist. Es war an diesem Tag sehr windig auf der Brooklyn Bridge.

Kommentare 85