Zurück zur Liste
alles paletti (1)

alles paletti (1)

419 5

Edith R...


Premium (Pro), Hessen

Kommentare 5

  • Edith R... 26. Juli 2002, 0:56

    danke für die anmerkungen, das foto war war eher spontan! aber jeder hat eben seine sichtweise...
    @Gerard - "aus bauch" empfinde ich als höchstes lob...
  • Michael Masur 25. Juli 2002, 11:56

    Gute Bildidee ! Schönes Spiel mit Licht und Schatten, ausgezeichnete Schärfe. Tja was will man mehr.
    Klasse Aufnahme ! Zeigt mir wieder, das die simplen Motive oft die besten sind.

    Gruss, Michael
  • Mischko. 25. Juli 2002, 8:34

    Gut gemacht. Also man sieht, auch einfache Motive können etwas hermachen. Ich sage einfach mal, mit dem Bild ist auch "Alles Paletti". Mach weiter so!

    Gruß
    Michael
  • Gerard Petit 25. Juli 2002, 1:27

    Erstmal in Thumbs hab ich gedacht an eine Archeologisches Fund, dann in die Vergrosserung bestätigt sich das es um eine tolles Fotographie Fund geht.
    Gefällt mir, aus Bauch!
    G.
    Jay
  • A.W. Osnafotos 25. Juli 2002, 0:40

    hi,ein schönes bild+mal anderes motiv,aber der rahmen ist ja fast dicker als die bretter....weniger ist mehr..grüss andré