Zurück zur Liste
Sammy - in memorian

Sammy - in memorian

1.471 7

maya07


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Sammy - in memorian

... sich genüsslich in der sonne räkeln hat er geliebt.

Kommentare 7

  • Feenharfe 27. Januar 2009, 9:27

    Was für ein glückliches, friedliches Bild!!
    Es ist ein Geschenk, sich in Liebe an seine Tiere erinnern zu können und solch wunderbaren Fotos von ihnen zu haben!

    Lg Dagmar
  • Conny Sch. 26. Januar 2009, 10:09

    Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem hübschen Sammy, man sieht, wie wohl er sich da fühlt und bestimmt geht es ihm im Katzenhimmel auch sehr gut.... Eine ganz tolle Erinnerung an Sammy..
    LG Conny
  • Sylvester Schnagl 25. Januar 2009, 23:08

    Wie schön, da freut man sich auf den Sommer.
    Schön wenn man solche Erinnerungen an seine Lieben hat.
    Tolle Qualität.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß,
    Sylvester
  • boerre27 25. Januar 2009, 20:14

    Genial getroffen - gefällt mir sehr gut. Es ist schön, wenn einem ein Tier so in Erinnerung bleiben kann.

    Alles Liebe - boerre27
  • bayerlein ute 25. Januar 2009, 19:46

    eine sehr schöne erinnerung! gglg ute
  • Katrin Windszus 25. Januar 2009, 18:57

    Stimme ich Axel voll zu.
    Es ist wirklich toll, wenn man solche Bilder hat und sich dann an sein geliebtes Tier erinnern kann. :)
    LG Katrin
  • Axel Sand 25. Januar 2009, 18:56

    Ein tolles Foto. Schön, wenn man solche Erinnrungen hat.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner w i l d l i f e
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz