963 9

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Kommentare 9

  • † Ingeborg K 11. August 2012, 22:38

    Die Aufnahme diese Weizenähre finde ich erstklassig.
    LG Ingeborg
  • Kirsi23 11. August 2012, 12:51

    das sieht j astrak aus
    lg kerstin
  • MH1961 11. August 2012, 7:25

    ein sehr schönes Detail - klasse Bildaufbau und Tiefenschärfe.

    LG Martin
  • LauraFlorence 11. August 2012, 0:21

    Ja, bei uns sind sie noch brauner, da wird sicher bald geerntet. Schön hast Du diese pralle Ähre freigestellt, die Schärfe ist auch sehr gut.
    LG Laura
  • † Monika Jennrich 11. August 2012, 0:10

    Ein Zeichen, daß der Sommer sich zu Ende neigt, auch wenn er hier im Norden nicht wirklich angekommen war.
    Schöne Detailaufnahme!
    Lieben Gruß Monika.n
  • Margret 10. August 2012, 21:23

    habe die Ehre+++
    lg.Margret
  • † Friedhelm Ohm 10. August 2012, 21:00

    Wie Gold sieht es zur Zeit vielerorts aus , aber es erinnert auch das der Herbst nicht mehr weit entfernt ist .
    Ich staune und bewundere Deine schöne Aufnahme .
    Alles Gute und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Elke Ilse Krüger 10. August 2012, 19:36

    Hallo Reinhold, wie ich gerade in den Nachrichten sah, ist die Ernte überall in der Welt auf Grund der großen Hitze sehr gefährdet. Die Preise werden uns die Antwort geben... Feines Makro.
    LG Elke
  • R.Sliwi 10. August 2012, 18:50

    sehr feine Detailaufnahme, klasse präsentiert.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Pflanzen etc
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.9 mm
ISO 100