Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

schiefer Horizont??? von Ulrike aus irgendwo im nirgendwo

schiefer Horizont???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2008 um 9:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
NA und....denn genau so gefällt es mir

die Dune du Pyla an der Atlantikküste bei Arcachon (Frankreich) ist die größte Wanderdüne Europas
sie ist bis zu 117 Meter hoch, 500 Meter breit und etwa 2,7 Kilometer lang
http://de.wikipedia.org/wiki/Dune_du_Pyla

*
*
*

und genau zum Sonnenaufgang waren wir, Franz und ich
ganz oben...ein Erlebniss der ganz besonderen Art
wir sind "EINs" von Ulrike aus irgendwo im nirgendwo
wir sind "EINs"
Von
13.10.08, 11:23
25 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.10.2008 um 9:41 Uhr


ich danke Dir mein lieber Franz Kaeser für
die wunderbare Karte zu meinen heutigen Tag



und ich danke Mischa KÖNIG für die sehr originelle Karte

über die ich mich sehr sehr gefreut habe


nochmals ganz lieb Merci Ihr Beiden und danke
für die anderen Wünsche per FM, Mail und SMS*freu

ganz liebe Grüsse und allen einen sonnigen Dienstag, Ulrike



Kostas.., 21.10.2008 um 9:52 Uhr

Interessante perspektive und klasse Farben
gefällt mir sehr
Gruß
Kostas



Hardee, 21.10.2008 um 10:17 Uhr

Finde deine Bildgestaltung atemberaubend schön !!!
Was für ein Licht. Dazu der feine Dunst über den Wäldern... Mich fasziniert deine Aufnahme sehr!
Möchte es aber auch nicht versäumen, dir einen ganz ganz lieben Gruss, mit dem Licht meines Bildes *secrets* zu senden. Möge es dazu beitragen, daß deine Wege immer hell erleuchtet sind, von dem Glück des Lebens. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, ganz liebe Gäste und immer ein glückliches Lächeln auf deinem Gesicht.

gggggggggglg ... Hardy :-)

secrets von Hardee
secrets
Von
18.10.08, 22:54
33 Anmerkungen



M³ Mückenmüller , 21.10.2008 um 10:51 Uhr

Als würde man in einem Jet sitzen und über die Dünen brettern ...sehr gut!!
gruss, matthias



Aquarello, 21.10.2008 um 11:38 Uhr

Jetzt schreib ich lieber was, ehe ich noch länger den Kopf krampfhaft schief halte, um dieses tolle Bild zu betrachten.
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!
LG Peter



n o r B Ä R t, 21.10.2008 um 12:31 Uhr

Genial diese Perspektive ! Ist aber nur für Schwindelfreie zu genießen *g*
Farben und Landschaft sind auch sehr schön. Interessant auch der Kontrast zwischen Düne und der Waldlandschaft ringsherum. Man kommt sich auch vor als stünde man ganz weit oben. Der Sonnenaufgang muss auch sehr schön gewesen sein. Kann nur sagen, toll eingefangen !

Gruß
n o r B Ä R t
:o)



Jörg Fuchs, 21.10.2008 um 13:33 Uhr

Die Wirkung ist gut und das Genießen des Sonnenaufgangs war sicher sehr schön. Da kann man schon mal solche gewagten Kippungen machen. Und die Idee mit dem Flugzeug passt ja zu 100% ...
Gruß
Jörg



Helga Niekammer, 21.10.2008 um 14:51 Uhr

...mir gefällt es so auch. Und zwar sehr, sehr gut. Welche wundervollen Farben und tolles Licht...... LG. Helga


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.10.2008 um 16:24 Uhr


@) Kostas; danke und danke auch vielmals für deine anderen anmerkungen zu meinen fotos:o)

@) Hardy; oooooooooooooh herzlichen dank für deine ganz besonders lieben zeilen zu meinen foto und die persönlichen, es freut mich ganz ganz sehr, ich fühle mich sogar "ein wenig geehrt"*smile

@) Matthias; danke schön

@) Peter; *smile und danke schön*freu

@) n o r B Ä R t, *megaobersmile und *megamässig danke schön und zwar für alles (weisst schon)

@) Jörg; *grins und der sonnenaufgnag war schön und zwar wunderschön:-)

@) Helga; danke viel vielmals*freu




Richard Fürst , 21.10.2008 um 20:15 Uhr

Auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Eine Feier nach der anderen :-)
Uebrigens gibts aufeinmal einen hohen Berg, nur das Bild etwas kippen.
LG Richard



Rosita Topp, 21.10.2008 um 22:10 Uhr

Mir gefällt es auch so, super gelungen diese Aufnahme.
LG Rosita



Sybille Treiber , 21.10.2008 um 22:31 Uhr

Es ist eine etwas ungewöhnliche Perspektive, mir gefällt das Foto aber ausgezeichnet, und ich werde es zu meinen Favoriten nehmen. Den Sonnenauf- oder Untergang habe ich dort zwar noch nicht gesehen, aber es immer wieder ein Erlebnis oben auf dieser Düne zu stehen.
LG Sybille



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 22.10.2008 um 13:01 Uhr


@) Richard; danke für deine wünsche und *grins

@) Rosita; danke schön

@) Sybille; *smile und *merci wenn dir mein foto so gut gefällt, wenn du das nächste mal in Arcachon bist, solltest du aber unbedingt mal zum sonnenaufgang oder zum sonnenuntergang auf die düne gehen.....weil 1-fach-ein wunderbares naturerlebniss



decay, 22.10.2008 um 13:36 Uhr

Echt klasse gemacht!
Gefällt mir!
LG



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 22.10.2008 um 14:15 Uhr

die Gestaltung und die Perspektive macht sich bei diesem schönen Motiv sehr gut!
Gruss Wolfgang



Thomas J. Kiefer, 26.10.2008 um 2:27 Uhr

Schief? Was soll denn hier schief sein?...
....ach so, muss mich wohl erst mal von meinem
Fernsehsofa aufrichten :-)
LG Thomas



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 27.10.2008 um 10:31 Uhr


@) Sintec; danke

@) Wolfgang; danke vielmals für deine zeilen zu meinen foto

@) Thomas; schief oder nicht schief, das ist hier die frage
und ich glaub du musst dir mal ein neues sofa zulegen:o)



Priska Zehentner, 27.10.2008 um 15:15 Uhr

Der Schnitt gefällt mir sehr, sowie auch das Licht und top Schärfe! Freue mich schon auf meine baldige Wüstentour
lg
Priska



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 8.11.2008 um 15:32 Uhr


@) Priska; danke für deine zeilen und
viel spass bei deiner nächsten wüstentour



Peter Arnheiter, 15.12.2008 um 16:59 Uhr

In den Alpen würde man von einer 60 Grad steilen Eiswand sprechen! :=))
Super wirkt Dein schräges Bild, herrlich im Licht und in den satten Farben und vorzeigewürdig in der Schärfe der Details.
Liebe Grüsse
Peter
Aber Achtung: Schräge Bilder haben auch ihre Tücken! :=))
Die Sunnibergbrücke von Peter Arnheiter
Die Sunnibergbrücke
Von
27.7.07, 7:02
159 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.634 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (92/91)