735 8

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Sommer 2014 I

Im Sommer 2014 sind bis dato die meisten Sonnenschirme geschlossen geblieben. Wir hoffen nun auf einen schönen Spätsommer und Herbst.

Farbliche Zusammenhänge mit bestehenden oder historischen Konstellationen politischer Natur sind nicht beabsichtigt - sondern nur rein zufällig :-)!

Kommentare 8

  • Salzburgerin 24. Oktober 2015, 21:25

    Tolles Erinnerungsbild! Zum Glück wurden die Sonnenschirme heuer wieder dringend gebraucht.
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • Lichtspielhaus Augentrost 20. September 2014, 22:21

    Du hast aber auch ein tolles Motivauge. Zack, mal eben unter dem Regenschirm hinweggesehen, oder über die Kaffeetasse und schon hast du wieder ein tolles Foto für uns.

    Hab lieben Dank für dieses kräftige Foto.
  • Gertrude Theuerweckl 1. September 2014, 9:58

    Ganz tolle Aufnahme, man kann sogar das Gewebe sehr gut erkennen - eine prima Bildidee!
    L.G.Gerti
  • Helga Niekammer 31. August 2014, 22:00

    Das dieses Motiv schlechtes Wetter symbolisiert, man mag es kaum glauben, so reizvoll wirkt es. Freundlich, Dekorativ, Perfekt. LG. Helga
  • Sonja Witter 31. August 2014, 20:33

    Schöne harmonische Farben, saubere Gestaltung und die
    Tiefenschärfe auf genau dem richtigen Punkt. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Sonja
  • J. Simon 31. August 2014, 18:49

    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • ekagnon 31. August 2014, 18:12

    Ja genau...einfach und schön. Hingucker!
  • Brüsseler 31. August 2014, 18:10

    Sehr schöne Farbgebung und Schärfenverlauf. Für mich ein Hingucker.

Informationen

Sektion
Ordner STILLLEBEN
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz