Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich habe schon als Teenie begonnen, mich für Fotografie zu interessieren. In meiner ersten WG hatten wir dann sogar eine gemeinsame Dunkelkammer (gebraucht gekauft für 'nen Appel und 'nen Ei). In der Zeit habe ich vor allem viel experimentiert. Mit meiner unverwüstlichen Olympus OM 10 habe ich danach vor allem viel Reisefotos (Dias) gemacht. In das digitale Zeitalter bin ich 2005 mit einer Nikon D50 eingestiegen. Seitdem standen allerdings eher Job und Familie im Vordergrund und die Fotografiererei kam zu kurz. Dass soll sich jetzt wieder ändern...

Aber nicht nur das eigene Fotografieren auch das Anschauen von (guten) Fotos macht mir große Freude. Insofern habe ich hier in meinen ersten Tagen in der Community auch schon sehr viel Spaß gehabt. Schon beeindruckend was für eine Masse an Klassefotos hier jeden Tag veröffentlicht wird.

Habe jetzt seit einigen Tagen ein wenig aufgerüstet und mir eine Nikon D5100 und Sigma 18-70 mm f 2,8-4 Objektiv zugelegt. Übrigens das Profilfoto hat meine Tochter (9 Jahre) heute mit der neuen Kamera gemacht.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Jörg-Klose Jörg-Klose , 26.10.14

    Vielen Dank für deinen konstruktiven Kommentar zu meinem Schnappschuss "Bambus"

  • bVONg bVONg , 18.10.14

    Danke für Deine Anmerkung zu


    König der Wingst König der Wingst bVONg 18.10.14 14


    hab mich sehr gefreut. Bin schon auf Deine nächsten Arbeiten gespannt.
    Viele Grüsse
    Uwe

  • Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame , 06.09.14

    Danke für deine Kritik - finde es auch etwas zu hell, konnte mich aber davon nicht trennen. ;)

  • Ja Kamonrat Ja Kamonrat , 03.09.14

    Danke für Deine Anmerkung an mein Bild. ^_^

    Gruss Ja

  • Klaus Haaken Klaus Haaken , 30.08.14

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß Klaus

    Klares Wasser Klares Wasser Klaus Haaken 29.08.14 2

  • Michi M. 87 Michi M. 87 , 27.08.14

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild! :)



  • MartB MartB , 20.05.14

    Danke für deine Anmerkung zu Lissabon.
    Ja die Lichter sind etwas ausgefressen aber ich schiebs mal auf die ungünstige Uhrzeit ,so um 12.Uhr
    mittags .
    LG
    Martin

  • Mares Rastl Mares Rastl , 19.04.14

    Danke für deine Anmerkung und ein frohes Osterfest. L.G. Mares

  • Astrid A.M. Astrid A.M. , 13.04.14

    Genau, so einfach ist das Holger. Das mögen die Profis hier vielleicht anders sehen, wie man auch heute wieder auf der Startseite im Artikel "Das Wort zum Sonntag" lesen kann.
    Ich für meinen Teil sehe die Bilder mehr mit dem Herzen.
    Und...ja, mir gefällt mein erstes Rapsbild auch besser.
    Vielen Dank für deine Zeilen!
    LG Astrid

  • Astrid A.M. Astrid A.M. , 12.04.14

    Freut mich, dass dir meine Aufnahme gefällt. Ja, es ist mal wieder "Raps"zeit...man muss einfach zur Kamera greifen bei solch tollen gelben Farbklecksen in der Natur.
    Schicke Grüße, Astrid

Nach
oben