Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich habe schon als Teenie begonnen, mich für Fotografie zu interessieren. In meiner ersten WG hatten wir dann sogar eine gemeinsame Dunkelkammer (gebraucht gekauft für 'nen Appel und 'nen Ei). In der Zeit habe ich vor allem viel experimentiert. Mit meiner unverwüstlichen Olympus OM 10 habe ich danach vor allem viel Reisefotos (Dias) gemacht. In das digitale Zeitalter bin ich 2005 mit einer Nikon D50 eingestiegen. Seitdem standen allerdings eher Job und Familie im Vordergrund und die Fotografiererei kam zu kurz. Dass soll sich jetzt wieder ändern...

Aber nicht nur das eigene Fotografieren auch das Anschauen von (guten) Fotos macht mir große Freude. Insofern habe ich hier in meinen ersten Tagen in der Community auch schon sehr viel Spaß gehabt. Schon beeindruckend was für eine Masse an Klassefotos hier jeden Tag veröffentlicht wird.

Habe jetzt seit einigen Tagen ein wenig aufgerüstet und mir eine Nikon D5100 und Sigma 18-70 mm f 2,8-4 Objektiv zugelegt. Übrigens das Profilfoto hat meine Tochter (9 Jahre) heute mit der neuen Kamera gemacht.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben