Zurück zur Liste
muss schön sein ...

muss schön sein ...

647 17

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

muss schön sein ...

[doch wo findet man schon die wahre Liebe ?]

Kommentare 17

  • Renate Bonow 29. Mai 2005, 18:33

    finden muss man sie - nicht suchen.
    schönes bild - im doppelten sinne.
    lg renate
  • Martin Meese 29. Mai 2005, 13:27

    Ganz klasse festgehalten...
    Grüße aus Damaskus
    Martin
  • Damaris Witt 28. Mai 2005, 23:41

    Eine wunderschöne Bildkomposition!
    LG Damaris
  • Anne Gie. 28. Mai 2005, 9:31

    Die Bilder mit "Herz" gefallen mir :O)
    Ich mag solche Motive, genauso wie ich die Liebe mag..... aber ich frag mich auch so oft, wo sie zu finden ist !!! Man glaubt sie gefunden zu haben und dann rennt sie schneller wieder weg als man gucken kann....... ich glaube auch, man darf auf nichts warten und hoffen, dann kommt sie von ganz allein zu einem.....
    Liebe Grüße schickt dir ANNE
  • Frank-M. Fischer 28. Mai 2005, 7:18

    Schöne, kraftvolle Farben!
    LG
    fmf
  • Beate Zoellner 28. Mai 2005, 0:52

    Wenn du nicht mehr darauf hoffst und wartest, sondern mit Dir selbst im Reinen ein nettes kleines Leben eingerichtet hast - dann geschieht sie, die Liebe... anfangs willst Du´s nicht wahrhaben... hast Angst davor... aber dann... irgendwann, nimmst Du sie an die Hand und lässt sie nicht mehr los ;-) Liebe Grüße von Beate
  • Gespür für Licht 28. Mai 2005, 0:36

    echt?
  • Matthias H.amborg 28. Mai 2005, 0:06

    ..ist schön. Nur leider nicht immer.
  • Frank Barkowsky 28. Mai 2005, 0:03

    Hi Ivy,
    ich hab auch 43 Jahre gebraucht, bis ich die Liebe meines Lebens gefunden hab. ;-)
    Dein Bild ist Klasse
    LG
    Barko
  • Theophanu 27. Mai 2005, 23:24

    ... die liebe liebe ist ein seltsames spiel, sie kommt und geht von einem zum andern...
    Ivy, irgendwann, wenn wir nicht mehr dauernd daran denken, kommt sie...
    ist bei mir auch noch nicht wieder so weit, aber nach einer langen zeit braucht frau auch langen abstand und sich selbst wieder finden. gib nicht auf, das leben ist schön ... und hier hast Du ein schönes indiz dafür gefunden.
    lg uta
  • der jOe 27. Mai 2005, 23:23

    starke Farbe ..wie eine starke Liebe... was ist echte Liebe ? .. für jeden wohl etwas unterschiedlich.. ?! suchen darf man ..finden wird man ..
    gruss
    jOe
  • M³ Mückenmüller 27. Mai 2005, 22:53

    In Heidelberg?
    Sieht schön aus - gut festgehalten :O)
    gruss, matthias
  • Simone R. 27. Mai 2005, 22:44

    super farben !!

    lg simone
  • die Maike 27. Mai 2005, 22:42

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz