Frank Barkowsky


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:524633]

Über mich

Ich habe vor urlanger Zeit mal eine Minolta 7000 gekauft und viel fotografiert. Nachdem die liebste Ehefrau der Welt (Beate Zoellner ) sich hier im Club breit gemacht hat, denke ich, ich stelle auch mal ein paar Bilder ein. Außerdem brauchte Beate unbedingt einen Buddy mehr ;-)
Die Fotos entstehen / entstanden mit der Minolta 7000 (analog) der Canon G3 und mit der 20D
Meine Tochter
Gina
Gina
Frank Barkowsky
hat auch Gefallen am Fotografieren gefunden und stellt einige Bilder auf meinem Account ein

Kommentare 22

  • Achim Kaspari 20. März 2008, 17:47

    Tach,



    gruss auch vom 191sten ...


    ;-)

  • Ulrike Heeren 3. März 2008, 22:48

    Hallo Barko,
    ja ich bin jetzt auch drin.
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Martina Brich 30. August 2007, 23:24

    Hallo Frank...
    wünsche Dir immer das richtige Licht zum passenden Motiv und ich kann Dich nur warnen.....
    das "Suichtpotential" kann verdammmmt hoch werden...
    lg Martina
  • Andre Wagner 2. Februar 2007, 22:52

    Hi Barko,
    danke für Deinen Eintrag. Werde mal versuchen, mittels Photoshop Deine Vorschläge umzusetzen. aber wie gesagt, beim "Abdrücken" habe ich mir keine besonderen Gedanken gemacht ;-) Gruß Andre
  • TC-FFM 19. April 2006, 21:34

    Hallo Barko,

    danke für Deine Anmerkung! So langsam entwickelt sich das hier tatsächlich zur Untergruppe... :-)))

    LG auch an Deine Frau!


    TC
  • Herr Schalom 12. März 2006, 12:51

    ich beobachte dich ;-)

    borstel
  • Tina Katzenmeier 5. Juli 2005, 0:09

    Hallo Frank, habe nun gleich mal deine fotos und dein profil angesehen.. freu mich das dir meine fotos gefallen

    vielen dank für den netten eintrag

    liebe grüße tina
  • Available Light 24. April 2005, 1:34

    Hallo Frank,
    habe jetzt erst so langsam Eure "Familienbande" durchschaut....
    Find`s klasse, bei uns ist`s ähnlich...
    Denke aber Beate brauchte keinen zusätzlichen Buddy...sie hat`s schon drauf !! Sie stellt ganz klasse Sachen ein und wir haben eigentlich immer guten Kontakt. Würde mich freuen, wenn auch wir beiden uns ab und an gegenseitig Tipps geben könnten...denn "mehr Augen sehen mehr als zwei"...und eigentlich sind wir ja alle hier um uns evtl. zu verbessern !!
    LG in den hohen Norden aus Bayern !!
  • Andreas Dickes 12. März 2005, 0:37

    Grins eben habe ich es erst begriffen ;-)
    Gruß Andreas CC813
  • Sascha Feuster 8. März 2005, 16:13

    Herzlichen Dank für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Chami mit seinem großen Freund".

    Beste Grüße, Sascha
  • Inge M. 2. März 2005, 19:00

    Herzlichen Dank für das PRO zu meinem Bild.
    Winterzauber
    Winterzauber
    Inge M.
    Ich freue mich sehr über das erste Sternchen.
    VG Ingeborg
  • Hans-Jürgen G 6. Februar 2005, 3:10

    Hallo Gina,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Harry Keinath 3. Februar 2005, 23:13

    Hi Frank,

    ganz herzlichen Dank für Deine Begrüßung - bin erst knapp drei Wochen dabei und habe schon viele Tips bekommen, so dass auch irgendwann mal gute Aufnahmen von mir zu sehen sind.

    Die Sache mit der Cybercop-Untergruppe ist nicht von der Hand zu weisen - Dirk hat mir schon alle CC`s mitgeteilt.....ich befürchte, dass ich mir einen weiteren "Virus" eingefangen habe,

    LG in den Norden

    Harry
  • Hansi vom Hinterhof 25. Januar 2005, 23:03

    Hi Barko,

    mach ma das Profilbild weg und nehm das Hummerbild
    aus dem Hamburger Hafen ;-) Das sieht viiiel besser
    aus. Und: Ja...es ist ein Streichholz, steht aber in der
    Bildbeschreibung auch drin :)

    Viele Grüße Rudi
  • C.B. HH 23. Januar 2005, 21:21

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut !!!
    Mehr davon Herr Nachbar ;-)
    Ach, das ich dein erstes Rätsel
    mmmmhhhhhh ? (gelöst)
    mmmmhhhhhh ? (gelöst)
    Frank Barkowsky

    gelöst habe, kein Wunder, ich liebe diese Art von Kaffee ;-)))))

    Ich behalte dich im Auge !!!

    LG
    Claudia
  • 11 0
  • 493 572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse