Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wegrandkönigin von Beat Bütikofer

Wegrandkönigin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2011 um 23:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
An fast jedem Wegrand stehen sie wieder die Herbstlorcheln und keine ist gleich wie die andere. Sie faszinieren mich immer wieder und so habe ich auch heute wieder etliche von ihnen fotografiert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Bartels, 20.11.2011 um 23:13 Uhr

Gut gemacht, eine gelungene Aufnahme.
LG Manfred



Robert Hatheier, 20.11.2011 um 23:14 Uhr

Ach ja, nicht eine Lorchel habe ich bei uns entdecken können. Wenn du schreibst, dass die bei euch überall rumstehen, bekomme ich die Krise...
Absolut sauber und in gestochener Klarheit zeigst du diese Wegrandkönigin!

LG Robert



Marianne Schön, 20.11.2011 um 23:28 Uhr

Ein klasse Foto...und die Königin hat sogar Besuch.
NG Marianne



Sternenfreund, 21.11.2011 um 7:13 Uhr

Eine ganz tolle Aufnahme der Lorchel-Königin.
LG
Dieter



Conny Wermke, 21.11.2011 um 8:01 Uhr

Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
Die Lorchel hast DU bestens aufgenommen, sogar mit einem kleinen Besucher.
Das Grün im Hintergrund hätte ich etwas zurückgenommen

LG Conny



Uli Esch, 21.11.2011 um 8:01 Uhr

Ja, diese Elfen sind immer wieder faszinierend! Prächtige Aufnahme in bestem Licht!

LG
Uli



Maria J., 21.11.2011 um 10:27 Uhr

An meinen Wegrändern steht nicht eine einzige ...!
Um so schöner, dieses völlig intakte Exemplar
in einem so angenehmen Licht
hier bei dir zu finden!
Der kleinen Spinne scheint sie auch zu gefallen ...;-)
LG Maria



Gruber Fred, 21.11.2011 um 16:24 Uhr

Fasenierend wie du sie mit einer ausgezeichneten Schärfepräsentierst.
Die kleine Spinne ist ein extra Bonus für dich..
LG Fred



Andrea Ossenbühl, 21.11.2011 um 19:03 Uhr

Hallo Beat,

schön mal wieder was von dir zu sehn.

Deine Lorchel wirkt sehr plastisch vor dem dunklen HG und die kleine Spinne ist der "extra" Bonus (wie schon Gruber Fred schrieb)

LG Andrea



Carsten CCGG Gabbert, 29.11.2011 um 7:13 Uhr

klasse pilzportrait wieder von dir, hab auch nichts anderes erwartet !


Fritz Armbruster, 12.01.2012 um 15:26 Uhr

a super Aufnahme is des,
als den reingstellt hast habe ich gerade eine Auszeit von der FC genommen, war das ganze Jahr über schwer am arbeiten Wintergartenbau usw...

servus Fritz



Judy, 19.04.2012 um 14:04 Uhr

seh das erst jetzt... aber du hast recht, letzten Herbst waren sie sehr häufig am Wegrand zu sehen....
schöne Aufnahme mit der kleinen Spinne dazu....
lg judy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 343 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 350D DIGITAL
  • 150.0 mm
  • f16
  • 0.6
  • ISO 100
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (79/438)naechstes