Zurück zur Liste
Bitte nicht öffnen!!

Bitte nicht öffnen!!

2.253 6

Lutz Matulla


kostenloses Benutzerkonto, Rösrath

Kommentare 6

  • Ingo Panse 15. Juli 2006, 14:19

    Tolle Aufnahme! Hast Du schön gesehen!
    VG Ingo!
  • Henrietta 26. Januar 2006, 15:29

    Ich liebe solche Motive!
    l.gr.h
  • Dieter Hirschberg 1. November 2005, 17:17

    Das kommt ausnehmen gut rüber ! Dabei diese auslaufenden Verfärbungen auf der ansonsten weißen Wand ... klasse Aufnahme hast Du da !

    Gruß

    Dieter
  • Lutz Matulla 4. September 2005, 3:47

    Ich habe nicht viel nachbearbeitet Stefan, sondern eher versucht, den Originalzustand des Dias herzustellen.
    Also enur in bischen mehr Kontrast und Schärfe!

    Hi Alfons, ich freue mich auch sehr über kleine Gesellschaften - insbesondere, wenn Du ein Teil davon bist!

    Ciao Lutz
  • Alfons Gellweiler 1. September 2005, 15:56


    Also ich finde den Farbklecks in dieser großen weißen, nur ein wenig strukturierten Fläche richtig gut, auch wenn ich da nicht in großer Gesellschaft bin.

    Grüße Alfons
  • Stefan Walther 31. August 2005, 14:26

    Wohw - sieht sehr schön aus - geniale Farben!
    Hast Du viel nachbearbeitet?
    Gruss!