Zurück zur Liste
Bestimmungsort II

Bestimmungsort II

1.091 10

Helma Kienleitner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 10

  • Rudolf Kasper 18. Juli 2005, 14:22

    Dieser (Be)stimmungsort strahlt ruhe und Frieden aus, ein Ort vor dem man keine Angst zu haben braucht.
    lg rudi
  • Ernst Hermann 5. Juli 2005, 7:33

    sehr ausdrucksstarkes foto.
    lg. Ernst
  • Jürgen Hellwein 30. Juni 2005, 20:36

    Eine schöne Gegend, kommt mir aber bekannt vor. Wo ist das?
    Lieben Gruß Jürgen
  • Helma Kienleitner 27. Juni 2005, 6:58

    @ Wolfgang: Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt. Der Sommer hat bei uns schon lange begonnen. :-)
    @ Horst: Bisschen schärfer, du hast recht, aber habe Geduld mit mir, ich übe noch und bin froh, dass du mich darauf aufmerksam machst. Danke schön!!! :-)
    @ Klaus: Ich habe bemerkt, dass das Licht am Abend
    das schönste ist.
    @ Claudia: Viiiiiiiiiielen Dank :-)
    @ Bernhard: Danke!!! :-)
    @ Friedrich: WOW Friedrich, dir gefällt ein Bild von mir? *KopfstandmachvorfFeude* (Kann ich bestimmt nicht mehr) :-))) Es freut mich, dass ich die Besinnlichkeit vom Friedhof auch auf das Bild übertragen konnte.
    @ Arnd: Fotografieren sollte man wirklich *nur* am Abend. Es sind viel schönere Lichtverhältnisse, mit denen man belohnt wird. :-)

    Ich freue mich sehr, dass euch mein Bild gefällt, denn eigentlich war ich skeptisch. Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Helma
  • Arnd U. B. 27. Juni 2005, 0:58

    Gefällt mir sehr gut, Helma. Die Anordnung der Person im Bild ist sozusagen optimal. Auch die Lichtverteilung ist sehr gut. LG Arnd
  • F. F. 27. Juni 2005, 0:24

    Feine LIchtstimmung, die du eingefangen hast! Wirkt sehr ruhig und besinnlich!
    GLG
    -per
  • Bernhard J. L. 26. Juni 2005, 22:28

    Schöne Bildwirkung :-)
    lg bernhard
  • Claudia K. 26. Juni 2005, 21:30

    Licht und Motiv sind wirklich ausgezeichnet.

    LG
    Claudia
  • Klaus Kraiger 26. Juni 2005, 21:12

    feines licht! gefällt mir gut....
    lg klaus
  • Horst-Udo Fuhrmann 26. Juni 2005, 20:59

    Gut gesehen und festgehalten. Tolle Stimmung. Es hätte ein wenig schärfer sein können. Bei längerer Betrachtung
    meine ich, die Luft riechen zu können.
    G aus Ddorf Udo