Zurück zur Liste
das Boot im Farbbad

das Boot im Farbbad

668 13

Peter Hildebrand.


kostenloses Benutzerkonto, fotografischen Beweggründen

das Boot im Farbbad

entspannen vom Rummel
bei etwas Sonne in Burano

Kommentare 13

  • anne47 26. Februar 2010, 13:25

    Wie eine verkehrte Welt. Bei diesem Farbspektrum würde ich nicht Venedig vermuten, aber dein Foto ist ganz große Klasse. Die Spiegelung ist sehr eindrucksvoll und die Widergabe der Farben und Strukturen wirkt wie ein modernes Gemälde. Ein Klassemotiv!
    LG Anne
  • Dieter Craasmann 23. Februar 2010, 8:13

    Mediterane Farben in iher schönsten Art und Weise
    von Dir festgehalten, wunderschön.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Jola Bartnik-Milz 23. Februar 2010, 6:20

    Ich möchte mich der Susanne-K. anschließen. Ein Konzert von Farben und du bist ein Dirigent :-)
    Gruß Jola
  • Josef Copi 22. Februar 2010, 17:47

    Burano ist immer einen Ausflug wert, die Motive - insbesondere diese Spiegelung - sprechen für sich.
    Sehr gut gesehen und ins Bild "geschnitten" !
    Gruß Josef
  • Edeltrud Taschner 21. Februar 2010, 19:10

    Wunderschön !
    Ich stells zu meinen Favorits !
    LG Edeltrud
  • Zoom 61 21. Februar 2010, 11:22

    Wunderschön...die Farben, hast Du sehr schön festgehalten !!
    Grüße Gabriela
  • Günter Frank 19. Februar 2010, 21:48

    klasse beobachtet und umgesetzt! Ein einmaliges Bild! VG Günter
  • Mel Di 19. Februar 2010, 19:15

    Die Farben sind sehr schön! Aber mehr noch ist der gewählte Ausschnitt top. Wirkt sehr gut mit der Verzerrung im Wasser.
    lgm
  • sajArt 19. Februar 2010, 17:00

    Eine virtuose Farben Synphonie, die in Burano so leicht fällt bei all den schönen Motiven dort.
    Aber man muß die Motive auch sehen - Du hast den Blick dafür. LG Günter
  • Ulli Pohl 18. Februar 2010, 22:19

    das sieht fantastisch aus, ich liebe diese bunten wasserspiegelungen

    lg ulli
  • Ulrich Oestringer 18. Februar 2010, 22:08

    die farben tun meinen Augen ganz besonders gut, bei dem vielen weiß derzeit :-)
    klasse Perspektive
    lg, Uli
  • Ernst Heister 18. Februar 2010, 21:08

    Ein starkes Motiv, die gezackten Linien im Wasser wirken dabei besonders gut!
    Grüße, Ernst
  • SilviaB. 18. Februar 2010, 19:49

    Bin durch dieses schöne Bild auf Deine anderen Bilder gestoßen und muss feststellen, dass Du ein unglaubliches Gefühl für Farben und Formen hast - Kompliment!
    LG, Silvia