1.048 39

M³ Mückenmüller


Premium (World), der Metropolregion Rhein-Neckar

°oO°o°°O°o

Wasser dominiert derzeit das Geschehen, zumindest wettermässig ...
warum nicht auch hier :O))



http://www.pixel-licht.de

Kommentare 39

  • Doris Kühle 9. Juni 2007, 22:33

    superstarker bildaufbau mit den farben!
    lieber gruß
    doris
  • Manfred Bruckner 1. September 2006, 14:12

    sehr schräge Perspektive! :)
    interessant!
    lg
    Manfred
  • Peter Fritschi 31. August 2006, 21:59

    Da blubberts ja mächtig!!!!! Sieht aber sackstark aus. Gefällt mir sehr gut. Ein weiteres Bild von Dir dass mir sehr gut gefällt!!!!!!
    LG
    Peter
  • ILO NA 31. August 2006, 19:27

    Kannst Du als Duschcremewerbung verkaufen, sieht richtig g.... aus !
    lg Ilona
  • S T E R I C 31. August 2006, 11:52

    Das gefällt mir sehr, besonders der Größenvergleich zum Strohhalm und der farbliche Kontrast links und rechts davon!
    lg, Stefan
  • Aurora G. 31. August 2006, 9:14

    sehr schön. lg., a.
  • Eifelpixel 29. August 2006, 21:42

    Kohlensäure an einem Strohhalm.
    Stimmts?
    Schöne Bearbeitung.
    LG Joachim
  • Joachim Keck 29. August 2006, 21:00

    Klasse Bild,

    Schärfe top
    Bildaufbau top
    Farben ebenso

    Genial
  • Peter Rottner 29. August 2006, 20:49

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Mél Ancholy 29. August 2006, 20:24

    Du kommt aber auch immer auf Ideen ................. herrlich schöne , muss ich aber sagen *g*
    Schaut wirklich hübsch aus , diese kleinen Blubberbläschen in diesem schönem Blau - als mir gefällt´s wirklich gut ;-)
    TOLL gemacht !!!



    Lieb Grüssle
    méL
  • uneek 29. August 2006, 20:19

    Bin zwar grad verschifft worden auf dem Heimweg... und im Moment kann ich Wasser nicht mehr wirklich sehen... aber dieser Perlenwasserfall ist ganz schön genial!
    :o)
    LGK
  • Wolfgang Pastler 29. August 2006, 18:47

    es gefällt..........sehr schön umgesetzt !

    Gruß Wolfgang
  • EyeView 29. August 2006, 18:36

    Wasserscheu, traust Dich wohl nicht raus, :-)) egal, zu Hause hast Du jeden falls klasse ideen, und setzt Sie pefekt um, gefällt mir gut und eine prickelnde Schärfe.
    HG Frank
  • Peter Aurand 29. August 2006, 18:07

    Das Wasser kommt auf dem Bild auf jeden Fall um Längen besser an wie bei dem Wetter bei Euch, denke ich mal. :-)
    Gruss Peter
  • Baerbel Grotherr 29. August 2006, 17:21

    Sieht eindeutig schöner aus, als der Regen vor meinem Fenster :-)
    LG
    Bärbel