Zurück zur Liste
[ winter in my heart ]

[ winter in my heart ]

13.568 86

Margit Haider


kostenloses Benutzerkonto, Wien

[ winter in my heart ]

.self.
...it's so cold inside...






ich mache gerade bei einem wettbewerb für "nachwuchs-journalisten" (von einer österreichischen tageszeitung initiiert) mit, und bin unter die besten 12 gekommen.. wenn ich gewinne, darf ich eine 2-wöchige reportagereise nach osttimor machen! und ich glaube, dass ich wirklich qualifiziert wäre... es geht dabei weniger um fotografie als um das schreiben... also bitte nicht von meinen fotos auf meine qualifikation schließen.. ;)
jetzt ist aber die phase des online-votings, wo es natürlich nicht um qualifikation geht, sondern darum, wer die meisten leute zum abstimmen mobilisieren kann... und nachdem ich gerade in dieser phase nicht aus dem wettbewerb rausfliegen möchte, möchte ich euch um eure unterstützung bitten!

bitte stimmt für mich:
http://www.diepresse.at/home/reporter/index.do

--> Margit Haider (Osttimor)

(und zwar so oft wie möglich, von sovielen computern/browsern wie möglich... bis zum 25. november... und man kann übrigens einmal täglich abstimmen... hehehe...)

ich danke euch schon im voraus für eure unterstützung! :)

Kommentare 86

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten