Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margit Haider


Free Mitglied, Wien

[ sholat ]

schlechtes foto von einem beeindruckenden erlebnis: ein massengebet am muslimischen feiertag idul fitri in indonesien...

ich mache gerade bei einem wettbewerb für "nachwuchs-journalisten" (von einer österreichischen tageszeitung initiiert) mit, und bin unter die besten 12 gekommen.. wenn ich gewinne, darf ich eine 2-wöchige reportagereise nach osttimor machen! und ich glaube, dass ich wirklich qualifiziert wäre... jetzt ist aber die phase des online-votings, wo es natürlich nicht um qualifikation geht, sondern darum, wer die meisten leute zum abstimmen mobilisieren kann... und nachdem ich gerade in dieser phase nicht aus dem wettbewerb rausfliegen möchte, möchte ich euch um eure unterstützung bitten!

bitte stimmt für mich:
http://www.diepresse.at/home/reporter/reporterbewerbung/341003/index.do
(und zwar so oft wie möglich, von sovielen computern/browsern wie möglich... hehehe...)

danke vielmals! :)

Kommentare 74

  • Manfred Kramber 26. Dezember 2008, 0:48

    Tolles Foto , kann sich sehen lassen.Gute Arbeit!

    Gruß Manfred
  • Jan Manuel 26. Dezember 2008, 0:18

    also meine stimme hats du sicher! ein echt bewegendes bild und noch dazu sehr gut fotografiert. zum abdruck bereit.
    lg jan
  • Massimo Camocardi 27. März 2008, 20:53

    GREAT!!!!
    max
  • marta w. 9. Februar 2008, 0:00

    der kleine mann da vorne.....ganz toll....
    ein bild das mich sehr beeindruckt...eine szene aus dem leben...
    lg marta
  • I. Schwarz 25. November 2007, 12:51

    absolut gut gemacht, schade, dass es kein * gab. Bin begeistert.
    Gruß,
    Ingolf
  • Markus Meidlein 24. November 2007, 21:47

    Beeindruckendes Foto!
    Grüße Markus
  • Helene Kramarcsik 19. November 2007, 21:25

    Ich habe auch keine Ahnung, wie denn dieses Reportagebild nur so wenig Stimmen bekommen konnte!
    Nun ich habe für Dich bei der Presse für Dich gevotet. Würde mich freuen, wenn Du als siegerin darin hervor gehst. Dann wird den Contravotern wohl mal wieder vor Augen geführt, wie daneben sie mit deren Stimme lagen. ;-))
    Weil ich es für ein gutes Reportagebild halte, stelle ich es in LG Helene
  • Henry Fuchs 17. November 2007, 12:09

    Meine Stimme hast du...
    LG Henry
  • Alfons Gellweiler 17. November 2007, 11:09


    Ich halte es wirklich nicht für ein schlechtes Photo, aber ich habe ja keine Ahnung.

    Grüße Alfons
  • Das Herminsche 12. November 2007, 12:00

    Schade, Voting verpasst. :-(
  • Christian Fürst 10. November 2007, 15:33

    ein "schlechtes Foto"? nicht schlecht...
  • °Usha° 9. November 2007, 14:29

    Kein qualitatives Highlight, aber ein Foto mit viel Raum für eigene Interpretationen. Schade, dass es so wenig pro Stimmen bekommen hat. Vielleicht hat aber auch die Werbung abgeschreckt?
    Wünsch dir viel Glück, auch wenn ich nicht abstimmen werde.
    lg
  • Barbara Mayer 9. November 2007, 13:38

    +++
  • sortie | de | camions 9. November 2007, 13:38

    ++
  • Carsten Ke. 9. November 2007, 13:38

    Excellent!

    cake
  • Lutz Holz 9. November 2007, 13:38

    Absolut PRO
  • Anne Kaiser 9. November 2007, 13:38

    pro
  • | Heike | 9. November 2007, 13:38

    +
  • Johann Jauernig 9. November 2007, 13:38

    +
  • Dieter N. 9. November 2007, 13:38

    +
  • Herbert Rulf 9. November 2007, 13:38

    pro
  • 4T 9. November 2007, 13:38

    Du schreibst "schlechtes foto von einem beeindruckenden erlebnis" und veröffendlichst es, um für dich bei einem Journalisten Wettbewerb zu werben.
    Du weißt also um Wirkung und Aussage.
    Du wirbst mit plakativm, manipuliertem Bild für einen Job /Praktika was auch immer, als Journalist.
    Als vierte Staatsgewalt der Aufdeckung und Wahrheit verpflichtet.
    Bild und Bewerbungskontra...sorry
  • Otto Schulz 9. November 2007, 13:38

    Pro
  • 104 9. November 2007, 13:37

    p r o
  • Steffen Kuehn 9. November 2007, 13:37

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 3.857
Veröffentlicht
Lizenz