897 18

Marion Vollborn


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Aufmerksam

Aufmerksam verfolgt sie das Geschehen.

ISO320 F8 1/320 Freihand

Kommentare 18

  • Christel Mü... 29. September 2010, 0:09

    Diese Augen und dieser Blick - irre!
    Das ist mein Traum, diese Tiere auch mal live erleben zu dürfen.
    LG Christel
  • Marion Vollborn 28. September 2010, 22:37

    Herzlichen Dank euch allen :-)
    @Bianka: Nein, die Gepardin ist zahm.
    LG
    Marion
  • Sabine Follmann 28. September 2010, 12:58

    Was für ein Blick!!!
    Geparden sind immer wieder ganz besonders faszinierend!
    Gruß, Sabine
  • BiKeGa 25. September 2010, 17:06

    Auch nicht von schlechten Eltern! Aber nicht in freier Wildbahn geschossen? VG
  • Jürgen Gemmer 24. September 2010, 10:04

    einfach nur stark, welch tolle Quali und die Perspektive ist 1AAAAAA, neidsch

    lg jürgen
  • Herbert Henderkes 23. September 2010, 21:00

    Super schönes Porträt aus toller Perspektive. Dein Gepardenfotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG, Herbert
  • EriG 23. September 2010, 20:49

    wow ... das ist echt hammer!!!!
    respekt!!!!
    ;-)
  • Norbert Müller 23. September 2010, 7:30

    Ich hatte auch mal eine in meinem Gesicht am Schnuppern. Ihr Blick war dabei aber ganz entspannt. Mag sein, dass ich deshalb überhaupt keine Angst verspürt habe, obwohl es ein Wildtier in Freiheit war.
    Dein Foto ist faszinierend.

    LG Norbert
  • † Ushie Farkas 23. September 2010, 2:05

    BRILLIANT!!! Gruß Ushie
  • Christiane Pinnekamp 22. September 2010, 23:54

    Bemerkenswerte Geschöpfe und meine absoluten Lieblinge unter den Großkatzen! Herrliche Aufnahme von der Dame im Tupfenkleid...

    LG, Chrissi
  • Marion Vollborn 22. September 2010, 23:31

    Herzlichen Dank euch allen :-)
    Zu der allgemeinen Frage: Ich stand direkt vor der Gepardin, ohne Zaun und ohne Scheibe ;-)
    LG
    Marion
  • Corinna Bosien 22. September 2010, 22:57

    ...so nah...ich bekomme, wenn ich das Bild betrachte...eine Gänsehaut! Wann ist man diesen "Katzen" so nah....super schön!
    LG Corinna
  • Remo Schulze 22. September 2010, 21:23

    Klasse Portrait, Schärfe und Licht perfekt am Auge, Schnitt und Perspektive heben sich wohltuend vom fotografischen Einerlei ab.
    Gruß Remo
  • Harald Pippert 22. September 2010, 21:07

    Tolle Aufname sehr ausdrucksstark und extrem scharf.
    Das mit der Nähe wie Dicht Du da drann warst würde mich auch mal interessieren. Sehr,sehr schön.......
    Gruß Harald
  • Frank-W 22. September 2010, 20:17

    Das Bild der Katze,ein Leopard ? Gefällt mir auch sehr gut.Angenehme Schärfe und sehr schöne Bildgestaltung

    Grüße
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von