Zurück zur Liste
Zwischen zwei Schauern..

Zwischen zwei Schauern..

2.037 90

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Zwischen zwei Schauern..

...ergab sich diese Lichtstimmung.

Die ersten Aufnahmen mit meiner Neuen..der Canon 30D. Ich bin begeistert..
Nur: ich bekomme die RAW Dateien mit dem RAWShooter nicht geöffnet..habe ihn neu installiert..aber die Bilder sind dann gevierteilt und in Neonleuchtfarben..
Was mache ich falsch?
Heute auf Rügen aufgenommen, zwischen zwei Schauern.

Kommentare 90

  • Patrik Brunner 20. April 2006, 19:51

    also ich hätte pro gestimmt.... ;-)
    Gruss Patrik
  • Susan Milau 17. April 2006, 1:05

    Hi Conny,
    ich hab eben das Ergebnis gesehen - mach dir nichts draus. Es wird schon irgendwann wieder ein Sternchen dazu geben!
    Ich finde übrigens die Anmerkungen von Marika Hauptmann sowas von daneben, hat die gute Dame mal ihre eigenen Werke kritisch betrachtet? Wohl kaum, denn sonst würde sie sich hier nicht so wichtig nehmen.
    Also mach bitte genauso weiter wie bisher - und laß dich bloß nicht anmachen durch solch unqualifiziertes Gewäsch!
    Liebe Grüße, Susan (Buddy von Conny mit eigener Meinung!)
  • Manfred Bartels 16. April 2006, 20:32

    Es kann nicht immer klappen.
    Mach weiter so.
    Gruß Manfred
  • Elrie 16. April 2006, 13:45

    Schade drum, mir gefällt dieses Bild gut, verstehe Mareike nicht, aber so hat halt jeder seine Meinung.... Warum so ein plötzlicher Entschluss zur 30d???? Du warst doch so begeistert von der 20d???? Gibt es da wirklich so große Unterschiede? fragt Elke
  • Marion Klinger 16. April 2006, 12:28

    Hey, die schöne Aufnahme wäre mir beinah durch die Lappen gegangen. Herrlich das Licht und die sprühende Gischt. - Und dann noch das malerische Boot.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Walter F. 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    pro von walter
  • Gisela W. 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Heyn 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Fritz Berger 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    +
  • Frank Fritzsche 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jacky Kobelt 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    super
    pro
  • Horst Wunderlich 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    PRO!!
    LG. Horst.
  • Roberto Beutler 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    Trotz deinen "Problemchen" ein
    +++
    SG - Robert.
  • Karin M. Herrling 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Wolfgang Sh. 15. April 2006, 23:48 Voting-Anmerkung

    +++