Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Naturmalerei von Anla

Naturmalerei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.08.2011 um 21:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf dem Weg zur Caldera Askja, die Landschaft dort ist ein Traum, rotes Gestein inmitten von Schneefeldern, und dann kommt man am Vitikrater an, türkis das Wasser und dahinter die Caldera Askja, ein großer See eingerahmt von schneebedeckten Bergen ........
Auf diser Tour ... man muß erstmal 100km duch Holperpisten duch habe ich leider zu spät entdeckt, daß ich Iso 1000 eingestellt hatte .....
Stört es sehr ?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hardee, 24.08.2011 um 21:22 Uhr

Ein traumhaft schönes Farbenspiel exzellent eingefangen. Iso 1000 stört keinesfalls.
Lieber Gruss,
Hardy



Hacky1, 24.08.2011 um 21:25 Uhr

wow was für farben sehr schönes foto
gruss



Herbert Henderkes, 24.08.2011 um 21:47 Uhr

Wunderschön! Das sieht zwar nicht unbedingt einladend aus, aber dennoch sehr reizvoll.
Eine klasse Aufnahme.
LG, Herbert



Biggi Oehler, 24.08.2011 um 21:50 Uhr

Wundervolle Farbpalette, sehr sehr schön und mich stört ISO 1000 nicht.
LG.
Biggi



Manfred Bartels, 25.08.2011 um 8:55 Uhr

Ärgerlich wenn man die Kamera verstellt hat, aber sowas passiert manchmal.
Bei dieser Aufnahme merkt man es kaum.
LG Manfred



Peter Donatin, 25.08.2011 um 8:58 Uhr

Schreit nach SW.....!
.
.
.
vlG - Peter



Ela Ge, 27.08.2011 um 21:47 Uhr

boaaaa is das stark ... huch, nein! Farbe bitte!


Uschi D., 10.09.2011 um 22:55 Uhr

ich mag das so... für mich ein tolles bild!!!
die natur ist ein sehr talentierter maler... :-)
das sieht fantastisch aus... herrlich diese farben...

lg uschi




EL-SA, 11.09.2011 um 10:20 Uhr

bilderbuchecke! iso 1000 sorgt für eine interessante körnung. sicher auch geeignet in sw, variieren wird man doch noch dürfen;-))
vg elsa



Susi Karl, 12.09.2011 um 16:48 Uhr

Wunderschönes Bild mit einem Titel der nicht treffender sein könnte. Mir gefällt hier auch der Bildaufbau sehr gut der dem Bild eine schöne Tiefe gibt.
LG Susi



Der Westzipfler, 6.10.2011 um 13:32 Uhr

Sei froh dass es nicht umgekehrt war: 1000 km und 100 ISO! ,.-)))
Ja, Du verstehst Dein Fotografenhandwerk, wie man an diesem Beispiel wieder bewundern kann. Sehr schön, Anla!

GLG aus Aachen,

Markus



Luc Bellen alias SKYWALKER, 25.11.2011 um 8:38 Uhr

Tolle Foto Anla,wunderschöne Farben und gute Bildaufbau.....
Lg,
Luc



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 687 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • D 300
  • Nikkor 18-200
  • 34 mm
  • f10
  • 1/2500
  • ISO 1000
  • -0.3EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (21/2503)naechstes