Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Drangajökull

der nördlichste Gletscher Islands - und auch unser nördlichster Punkt der Reise... wir wollten bis zum Gletschertor, aber das war uns dann doch zu viel Nass, und Wathosen hatten wir nicht dabei...

Hier noch ne Ansicht mit Weitwinkel ich weiß nicht welches mir besser gefällt

Isländischer Sommer
Isländischer Sommer
Kerstin Kühn


Und hier wieder für die die Dimension...

Kommentare 19

  • dieheide 6. August 2014, 16:58

    Ich beneide dich um deine Reise, steht auch mal auf den Urlaubsplan, schön wie du hier dieses schöne Land zeigst.
    LG Heide
  • ConnieBu 6. August 2014, 12:37

    Ein wunderbares Landschaftsfoto ... und was für ein erstaunlich feines Licht dort herrscht. Mir gefallen beide Varianten gut - hätte mich auch nicht entscheiden können :-)
    Dir noch eine gute Woche und LG
    Connie
  • Ga Schü 3. August 2014, 18:01

    Weitwinkel gefällt mir noch besser. Ein toller Anblick.

    LG Gaby
  • Rainer Switala 3. August 2014, 14:55

    beide aufnahmen sehr wirkungsvoll
    wahrlich ein erlebnis diese landschaft
    gruß rainer
  • Karl-Heinz Althaus 3. August 2014, 9:28

    Was für eine Landschaft, ganz toll von dir im Bild festgehalten. In diesem Falle würde ich diese Variante der WW-Aufnahme vorziehen, da hier mehr zu erkennen ist.
    LG Kalli
  • Mirelle66 2. August 2014, 22:46

    Das ist super schön. Die Landschaft, diese Weite, einfach klasse.
    LG Andrea
  • Wolfgang Weninger 1. August 2014, 21:11

    das ist doch ein Anblick, der mich an einen Orca erinnert :-) klasse sieht das aus
    Servus, Wolfgang
  • Mandy 1988 1. August 2014, 19:32

    Beeindruckend!!!

    GLG Mandy
  • Monika Drobez 1. August 2014, 18:21

    Sehr beeindruckende Landschaft, toll fotografiert!
    L.G.
    Moni
  • Gaby Harig 1. August 2014, 16:55

    wow, was für eine Landschaft, da kommt man sich ganz verloren vor, tolles Foto und der Größenvergleich mit dem Menschen ist überwältigend lg gaby
  • Eifelpixel 1. August 2014, 13:45

    Eine kalte lebensfeindliche Natur zeigst du hier.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Tuny Hilger 1. August 2014, 13:13

    ich bin hellauf begeistert und würde am liebsten gleich buchen .
  • Schneeball 1. August 2014, 12:17

    Beeindruckende Aufnahmen von dieser fantastischen und fast endlosen Gletscherlandschaft. Prima Perspektive und Bildaufbau.
    LG Edi
  • Friedrich Geretshauser 1. August 2014, 10:24


    Hallo Kerstin!

    Alle drei Bilder sind gut u n d schön. Als Präsentation als 'Hauptbild' hast Du auch nach meinem Empfinden das geeignetste gewählt.
    ... und viele fc-ler mit auf eine Reise genommen, die sie selbst vermutlich nicht (mehr) unternehmen können.

    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Inge Stüwe 1. August 2014, 10:10

    Faszination pur, wie aus einer anderen Welt,
    liebe Kerstin, bin von allen Bildern total begeistert!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge