Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

/ \ - von Danny Haack

/ \ -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 17:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Brücke im Wieker Hafen am Bodstedter Bodden auf dem Darß

Nix für Badefans, denn hier ist

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dimitrij Patow, 6.06.2012 um 17:04 Uhr

Harte Kontraste, sieht gut aus.


Storchi, 6.06.2012 um 17:11 Uhr

Mir gefällt , daß Du das Bild entsättigt hast. Und schöne Kontraste, Linienführung. Rundum gut!

LG, Storchi



Foto Pedro, 6.06.2012 um 17:44 Uhr

Brillante Kontraste....gefällt +++++

LG Pedro



aeschlih, 6.06.2012 um 18:02 Uhr

die starken Kontraste machen sich gut !
liebe Grüsse Hilde



Solbutty, 6.06.2012 um 18:04 Uhr

Jawoll. Super Motiv. Das Foto hat eine klasse Schärfe, den Steg finde ich zusammen mit dem verhangenen Himmel richtig gut. lg michaela


Inge Striedinger, 6.06.2012 um 18:10 Uhr

Die Entsättigung gefällt mir auch sehr gut, so kommen die Wolken bestens zur Geltung
LG Inge



Skywalker-1, 6.06.2012 um 18:42 Uhr

Intressante Perspektive, gute Kontrate und stimmige Farben! klasse Foto! VG


Bernd Peter Lindgens, 6.06.2012 um 18:53 Uhr

Die Aufnahme beeidruckt schon alleine durch die sehr gute Bildeinteilung und ist ausgezeichnet in Sw umgesetzt.
V.G.Bernd !



Dirk M, 6.06.2012 um 19:09 Uhr

Da war ich vor ein paar Tagen noch und kann deshalb sagen, daß dieser Ort ausgesprochen gut festgehalten wurde, gefällt mir!
Gruss
Dirk



Isolde Strauß, 6.06.2012 um 19:43 Uhr

Bedrohlich? Was braut sich da zusammen? Du hast ein Bild gemacht, zu dem man eine ganze Geschichte schreiben könnte. Gefällt mir sehr.
LG, Isolde



Suchbild, 6.06.2012 um 22:26 Uhr

Die Farben machen es (und der Scrolleffekt :-)).


Gaby Jacob, 7.06.2012 um 7:19 Uhr

spannender Bildaufbau, klasse
LG GAby



FunX, 7.06.2012 um 16:41 Uhr

Beide sind sehr gut in dieser härteren Bearbeitung!
Ich bevorzuge "Springen verboten"....
+++++
LG
FunX



lucky pictures, 7.06.2012 um 17:51 Uhr

Na aber darf man wenigstens da vorne sitzen und angeln?
lg lucky - Gut bearbeitet



Ulrich Ruess, 10.06.2012 um 12:18 Uhr

Ein Foto das unterschwellig vermittelt, dass das Meer nicht nur eine heitere Angelegenheit ist, bei aller Ruhe und Lichtfülle,
lG Ulrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 910 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2782/2781)