Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Geboren im Winter 1948 . Mit 11 lesen und schreiben gelernt .Mit 16 die erste Kamera.

Zu viele Dinge gesehen, zu wenig kann ich vergessen.

Freunde gefunden und verloren.

Im Herbst des Lebens in Deutschland gestrandet.

4 Sprachen gelernt, doch keine ist ohne Gewalt.

Schließe ein Kapitel meines Lebens.

Die Schärfe des Sehens schwindet .

Vertraue auf meine Kamera und sehe die Welt in Farben.

Betrachte meine Bilder mit Ruhe und du wirst belohnt werden mit zufriedenheit und innerer Ruhe.

Keiner kann Sie so sehen wie ich .

Ich danke allen Menschen die ich kennen lernen durfte und werde, jeder gibt einen Teil von sich weiter und nur so wird man zu dem der man ist.

Nach weiteren langen Reisen kann ich nun bald behaupten das ich die Menschen niemals kennen werde. Es ist aber auch gar nicht nötig.
Jeder lebt für sich und das ist gut so. Ich nehme weiter von allem einen Teil mit und nutze es so gut ich kann.

Bitte keine QM die kommen bei mir nicht an.


Euer Dimitrij

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben