Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

/ \ -

Brücke im Wieker Hafen am Bodstedter Bodden auf dem Darß

Nix für Badefans, denn hier ist

Kommentare 15

  • Ulrich Ruess 10. Juni 2012, 12:18

    Ein Foto das unterschwellig vermittelt, dass das Meer nicht nur eine heitere Angelegenheit ist, bei aller Ruhe und Lichtfülle,
    lG Ulrich
  • lucky pictures 7. Juni 2012, 17:51

    Na aber darf man wenigstens da vorne sitzen und angeln?
    lg lucky - Gut bearbeitet
  • FunX 7. Juni 2012, 16:41

    Beide sind sehr gut in dieser härteren Bearbeitung!
    Ich bevorzuge "Springen verboten"....
    +++++
    LG
    FunX
  • Gaby J. 7. Juni 2012, 7:19

    spannender Bildaufbau, klasse
    LG GAby
  • Suchbild 6. Juni 2012, 22:26

    Die Farben machen es (und der Scrolleffekt :-)).
  • Isolde Strauß 6. Juni 2012, 19:43

    Bedrohlich? Was braut sich da zusammen? Du hast ein Bild gemacht, zu dem man eine ganze Geschichte schreiben könnte. Gefällt mir sehr.
    LG, Isolde
  • Dirk M 6. Juni 2012, 19:09

    Da war ich vor ein paar Tagen noch und kann deshalb sagen, daß dieser Ort ausgesprochen gut festgehalten wurde, gefällt mir!
    Gruss
    Dirk
  • Bernd Peter Lindgens 6. Juni 2012, 18:53

    Die Aufnahme beeidruckt schon alleine durch die sehr gute Bildeinteilung und ist ausgezeichnet in Sw umgesetzt.
    V.G.Bernd !
  • Skywalker-1 6. Juni 2012, 18:42

    Intressante Perspektive, gute Kontrate und stimmige Farben! klasse Foto! VG
  • Inge Striedinger 6. Juni 2012, 18:10

    Die Entsättigung gefällt mir auch sehr gut, so kommen die Wolken bestens zur Geltung
    LG Inge
  • Solbutty 6. Juni 2012, 18:04

    Jawoll. Super Motiv. Das Foto hat eine klasse Schärfe, den Steg finde ich zusammen mit dem verhangenen Himmel richtig gut. lg michaela
  • aeschlih 6. Juni 2012, 18:02

    die starken Kontraste machen sich gut !
    liebe Grüsse Hilde
  • Foto Pedro 6. Juni 2012, 17:44

    Brillante Kontraste....gefällt +++++

    LG Pedro
  • Storchi 6. Juni 2012, 17:11

    Mir gefällt , daß Du das Bild entsättigt hast. Und schöne Kontraste, Linienführung. Rundum gut!

    LG, Storchi
  • Dimitrij Patow 6. Juni 2012, 17:04

    Harte Kontraste, sieht gut aus.