Zurück zur Liste
Magdalenenfjorden I

Magdalenenfjorden I

17.941 130 Galerie

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Magdalenenfjorden I

Mitternachtssonne im Magdalenenfjorden, dem meist besuchten Fjord Spitzbergens. :)

Diese Bilder entstanden zum tiefsten Sonnenstand (im Juli) zwischen 1.00 und 1.30 Uhr.
Wir dachten immer es wird noch besser...aber da wanderte die Sonne schon wieder höher.

In Deutschland hätte ich solches Licht als Mittagslicht bezeichnet. ;-)

Ich hätte gern noch mehr Land rechts drauf gehabt, aber dieses Bild ist vom Segelschiff aus gemacht...und irgendwann war das Schiff mit im Bild. :)

Panorama aus 7 Hochformatbildern...

Nikon D70 + Nikkor 3.5-4.5/24-85mm + Polfilter + Grauverlauffilter

Kommentare 130

Informationen

Sektion
Views 17.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
20. August 2005 185 Pro / 129 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten