Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Magdalenenfjorden I

Mitternachtssonne im Magdalenenfjorden, dem meist besuchten Fjord Spitzbergens. :)

Diese Bilder entstanden zum tiefsten Sonnenstand (im Juli) zwischen 1.00 und 1.30 Uhr.
Wir dachten immer es wird noch besser...aber da wanderte die Sonne schon wieder höher.

In Deutschland hätte ich solches Licht als Mittagslicht bezeichnet. ;-)

Ich hätte gern noch mehr Land rechts drauf gehabt, aber dieses Bild ist vom Segelschiff aus gemacht...und irgendwann war das Schiff mit im Bild. :)

Panorama aus 7 Hochformatbildern...

Nikon D70 + Nikkor 3.5-4.5/24-85mm + Polfilter + Grauverlauffilter

Kommentare 132

Informationen

Sektion
Klicks 14.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. August 2005
185 Pro / 129 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten