742 14

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Zaubermomente

Verzaubert vom Augenblick
Vernehme ich den Klang
der feinen Melodie
Voll Erinnerung und Melancholie


*


Marissa Nadler - The Sun Always Reminds Me of You
https://www.youtube.com/watch?v=o3r6qUciu_U&feature=youtube_gdata_player







***

Keinerlei Bearbeitung

Kommentare 14

  • Ich ohne Kamera 2. Oktober 2014, 13:52

    Mir geht es hier ein bisschen wie Helli. Auch ich mag dieses dezent Verträumte, diesen inneren Zauber ..., der mich absolut positiv berührt.
    Melancholie verbinde ich immer mit einer Art emotionalem Dunkelsein, wenngleich ich inzwischen weiß, dass das tatsächlich eine Frage der ganz eigenen Wahrnehmung ist.
    Für mich persönlich ist dieses Foto wie der Traum, die Erinnerung an etwas, dass ich nicht vergessen möchte ..., einfach absolut schön ...:). LG Brita
  • Alonso69 2. Oktober 2014, 7:35

    Das ist wunderbar unbearbeitet Nelia;-)
    Sehr dezent und verträumt wirkt er, dieser Zaubermoment. Gefällt mir außerordentlich gut.

    LG Helli
  • rafael g. 1. Oktober 2014, 13:56

    in der tat
    das ist zauberhafte melancholie

    ein sehr gutes bild
    ..
    liebe grüße
  • wikinger12 30. September 2014, 18:36

    Zauberhafte Aufnahme mit Schärfe auf den Punkt! LG Rainer
  • Hertha Götz 30. September 2014, 14:25

    so duftig und zart..... Sehr schön gemacht, du hast den Blick für sowas Wunderschönes. VG von Hertha
  • AT.fine.ArT 30. September 2014, 12:53

    Traumhaft.Schön
    LG Andrea
  • Willi W. 30. September 2014, 11:17

    Diese kleinen Zaubermomente sind das Salz des Lebens liebe Nelia. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • B.K-K 30. September 2014, 10:38

    wie Perlen wirken die Topfen - sehr schön zart und licht das alles hier - :-)))

    LG Brigitte
  • Herr H a n s e n 30. September 2014, 8:39

    +++
  • Nelia J. 30. September 2014, 8:31

    @Helmut und @susarti dieses Bild ist nicht bearbeitet. Es kam genau so aus der Kamera.
    VG Nelia
  • susarti 30. September 2014, 8:28

    schöne Bildbearbeitung, gefällt mir gut!
    VG susarti
  • R.K-M II 30. September 2014, 8:25

    Tropfenglitzerwunderwelt ... .
    Gruß R.K-M
  • H. Helmut Möller 30. September 2014, 8:13

    Fein bearbeitet !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz