Zurück zur Liste
Die endlose Geschichte

Die endlose Geschichte

2.205 12

Die endlose Geschichte

der menschlichen Dummheit.
http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M

Kommentare 12

  • Baffalo1 10. Januar 2015, 19:25

    Von Einstein?
    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zum Einsatz kommen, aber im übernächsten, "Pfeil und Bogen!"
    Dein Bild ist gut, fotografisch gut.
    Ich merke an, es müsste mehr warnen.
  • KUNSt-RUINE 11. August 2014, 18:44

    +++++++
    viele grüße
  • Juergen Brauner 11. August 2014, 13:14

    Tja der Mensch lernt nie aus
  • Angela May 11. August 2014, 8:25

    Der Mensch lernt zumindest in diesem Bereich nichts dazu.
    Gutes Mahnmal zum heutigen Thema
    Gruß Angela
  • Rudolf DD 10. August 2014, 21:16

    Ja, ich häng mal noch ein Bild an.
  • Woman of Dark Desires 10. August 2014, 14:05

    solche denkanstösse werden wohl nie alle erreichen..leider!
    ein beitrag zum nachdenken
    lg wodd
  • R. Kretschmer 10. August 2014, 12:21

    Sehr treffend, von der Bearbeitung, über den Titel mit Untertitel bis hin zur Musik.....
    KLASSE
    VG René
  • ausgelagert 10. August 2014, 11:25

    Oh ja…Wenn überhaupt etwas endlos erscheint, dann das…
    Für mich ein sehr sehr starkes Bild zum Thema. Und beim Song bleibt einem das Lachen doch irgendwie im Halse stecken. Ist und bleibt so wahr...
  • haendewerk kiel 10. August 2014, 9:58

    Das Chaos in Deinem Bild gefällt mir gut und der Schmunzler den die Musik dazu zaubert verstärkt das Gefühl das Krieg doch mit uns nicht zu tun hat.
    Wir lernen es nie, ein endloses Thema
  • Juergen Brauner 10. August 2014, 9:10

    Ja leider lernen wir ja anscheinend nie daraus :-((
  • Anette Z. 10. August 2014, 8:47

    Oh ja. Daran musste ich auch denken, als ich am Sonntag vor dem Mahnmahl in England stand...

    Vielleicht hätte ich bei meiner Themenwahl umdisponieren sollen...

    Bei dir fällt direkt die düstere Bearbeitung ins Auge. Sehr beeindruckend gerade so unaufgeräumt wie es ist. Krieg erzeugt eben erst mal Unordnung und Chaos - neben unendlich viel Leid.
    Gruß, Fotomama